Seiten

Sonntag, 17. Juni 2012

2. Geburtstag vom Stempel-Café - BlogHop!!!

Hallo ihr Lieben!

Dieser Post bleibt bis zum 17.6.2012 oben festgepinnt, für meine neueren Beiträge bitte runterscrollen!

Herzlich Willkommen zum Geburtstags-BlogHop vom Stempel-Café!

Bild

Das Stempel-Café hat heute seinen 2. Geburtstag und das ist für uns natürlich ein Grund zum Feiern!!!

Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserm BlogHop ein um mit uns zu feiern. Das Stempel-Café Team hat für euch auf jedem Blog einen anderen der tollen Workshops aus dem Stempel-Café nachgebastelt. Diese wunderschönen Werke könnt ihr auch gewinnen. Dazu gleich mehr.

Wenn ihr von der lieben Steffie kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Wenn nicht, dann fangt schnell im Stempel-Café-Geburtstags-Thread am Anfang an, damit ihr auch nichts verpasst *g*.

Ich habe mich für den Workshop Falzschachtel von Nicola/floral-frame entschieden.

Und hier ist meine Schachtel - dieses Mal sogar mit einer Tilda *lach*:


Hier eine kleine Vorschau auf das, was in der Schachtel ist:


Und die Schachtel von oben:


Die süße Special-Tilda - sie gefällt mir, wie sie da so ihren Magnolia-Zweig hält *g*:


Ein paar Details: 



Und hier fast der gesamte Inhalt der Schachtel (unter den Halbperlen befindet sich noch etwas Lace) - die süße Stempel-Tilda darf natürlich nicht fehlen *lach*:


Die verwendeten Copics:


Und dieses Schächtelchen könnt ihr bei mir gewinnen. Natürlich kommen noch ein Kärtchen und was Süßes dazu ... aber das kann ich euch erst Ende der Woche zeigen ... alles noch im Werden *lach* - irgendwie läuft mir die Zeit im Moment davon. Aber am Wochenende wird dieser Post aktualisiert und dann seht ihr, was es alles gibt *g*.

Um mein Werk zu gewinnen müsst ihr mir nur einen lieben Kommentar hier im Post hinterlassen.

Bitte schreibt in dem Kommentar euren Nicknamen im Stempel-Café dazu, damit ich euch zuordnen kann. Denn es können nur „Kaffeetanten“ unsere Werke gewinnen. Wer noch eine zweite Gewinnchance haben möchte, der werkelt diesen WS nach und stellt ein Foto seines Werkes in diesen Thread im Stempel-Cafe ein. Zeit habt ihr dafür bis zum 17.06.2012. Danach wird dann im Stempel-Café der jeweilige Gewinner ermittelt und bekannt gegeben.

Und nun hüpft schnell weiter zu der lieben Jasmin - sie hat auch was Tolles für euch vorbereitet.

Wir sehen uns dann im Stempel-Café wieder! ;0)

 

Kommentare:

  1. Hallo Becky,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Stempelcafé..
    Vielen Dank für die Chance, dein supertolles Candy zu gewinnen.. die Schachtel ist der HAMMER.. so wunderschöne Farben und die Tilda ist sooo klasse..
    Danke für die Chance es zu gewinnen.. im Café bin ich "Katrin"...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,
    gratulieren zum 2jährigen Stempelcafé. Danke für den tollen Blog-Hop. Deine Falzschachtel ist wunderschön und die Coloratin traumhaft. Vielen Dank für die Chance so ein tolles Candy zu gewinnen. Wünsche Dir einen schönen Tag und nun hüpfe ich in den Lostopf.
    LG Daniela/Stempelbavaria

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und
    danke fürden WS.
    Liebe Grüße
    stempel_ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Becky ,
    nun bin ich auch auf deinen Blog gehüpft und ich
    kann nur staunen ,
    dein Candy ist wunderschön und dann auch noch in rot
    *schwärm*
    herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag !
    LG
    Hermine ( bin auch im Stempelcafe mit diesem Namen )

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Foren Geburtstag ich hoffe ihr macht noch lange weiter so...es ist immer wahnsinn zu sehen was ihr so zaubert...
    LG Tanja Bastelgrisu

    AntwortenLöschen
  6. hallo becky
    zum 2 jährigen vom stempelcafe alles gute
    ein süßes candy
    liebe grüße andrea / bastelfee82

    AntwortenLöschen
  7. Hi Becky, auch die alles Liebe und Gute zum Forumsgeburtstag!!! Macht weiter so eine tolle Arbeit für uns....:)

    Deine Schachtel schaut echt toll aus, wunderschöne Farben hast du gewählt. Danke für die Möglichkeit, sie zu gewinnen!

    Alles Liebe
    Petra (PoesslsSchatz)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Becky,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Dein Candy dazu ist sowas von schön und ich springe gerne mit in den Lostopf dafür. Vielleicht ist mir das Glück hold und ich bekomme eines deiner tollen Werke.
    Liebe Grüße Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Becky,

    zum 2. Stempelcafe-Geburtstag alles Liebe. Ihr habt einen tollen Blog-Hop organisiert.
    Deine Schachtel ist einfach toll geworden und die Coloration gefällt mir super gut – Deinem Blog sehe ich mir gerne an.

    Ich freue mich in den Lostopf zu hüpfen.
    Im Forum heiße ich mafalda.

    LG und einen schönen Tag.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Becky,
    eine schöne Aktion habt ihr euch da ausgedacht, darum hüpfe ich natürlich gern in den Lostopf.
    Die Schachtel sieht richtig klasse aus und deine Koloration ist absolut toll.
    Dann mal uns allen einen tollen Forumsgeburtstag und viele weitere gesellige Jahre in der Kaffeerunde!

    LG, Anja (AnjaCardz)

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch auch an dich, liebe becky!
    süß ist die box!!!!
    lg martina (tina79)

    AntwortenLöschen
  12. Hi Becky,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
    Dein Werk ist ein Traum, einfach wundervoll!

    Liebe Grüße
    Ute85

    P.s.: Im Stempel-Café bin ich auch Ute85 ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 2 -jährigen! Deine Box ist einfach superschööön...da hüpf ich doch gerne in den Topf...Dankeschön für den tollen WS!

    Liebe Grüße
    Nicolchen

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum 2-jährigen!!!!!
    Deine schachtel ist wirklich schön!!!!
    Lostopf, ich komme.......hüpf!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Auch hier dem Café herzlichen Glückwunsch zum 2. :)

    Das kann ich gut verstehen, dass Du die Tilda für die wunderschöne Box genommen hast, sie ist wirklich Zucker, wie sie da den Zweig in der Hand hält :) Und toll coloriert. Wirklich toll geworden, die Schachtel!
    Danke für die Chance, zu gewinnen. Ich bin auch im Café "drachenschwester" ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Becky, ganz herzlichen Glückwunsch zum 2.!! Es ist fantastisch, was ihr euch alle habt einfallen lassen, um den Tag zu feiern und uns daran teilhaben zu lassen. Ausgerechnet die Stempel-Tilda wirst du verschenken!. Das ist der Hammer!! Ich spring gerade aus den Socken!. Die Schachtel ist auch soooo wunderschön und mit Liebe gemacht. Ich wünsche mir noch gaaanz viele Jahre mit euch allen im Stempel-Café.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi-Federchen

    AntwortenLöschen
  17. Hi Becky,
    die Schachtel ist ja wohl ober-goldig! Die Farben gefallen mir auch total gut. Und so mag ich mich doch um dieses Goodie bewerben *grins* mein Nick im Stempelcafe ist Judy82.
    Ich hüpf dann mal weiter...

    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen! Als Kaffeetante bin ich natürlich immer wieder gern im Forum. So manche Anregung konnte ich schon mitnehmen. Auch diese Box habe ich bereits nachgebastelt - und sie ist sooo schön. Wird sicher nicht meine letzte gewesen sein. Vielen Dank für die Gewinnchance.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Becky,
    herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag,
    dein Candy ist klasse.
    Lg MonikaHP

    AntwortenLöschen
  20. Ein Traum von Coloration und eine so schicke Schachtel! Herzlichen Glückwunsch Stempelcafé!!!!
    Lieber Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Die Schachtel gefällt mir wahnsinnig gut...und der Inhalt auch ;-) Danke für das super tolle Candy.

    lg
    Esther (Närrin)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Becky,
    klasse,dass es das Stempel Cafe schon 2 Jahre gibt!!
    Macht weiter so!!
    Dein Candy ist klasse!!
    Liebe Grüße Nicole (Schokoladenhase)

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum 2jährigen Forumsgeburtstag.
    Die Schachtel ist superklasse geworden. Tolle Farben und super coloriert, so ein süßes Motiv.
    LG Sabine (Sajung)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Becky,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Bloggeburtstag.
    Vielen Dank für die Chance, dein supertolles Candy zu gewinnen.
    im Café bin ich biene09.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Wow, wenn ich doch auch mal so colorieren kann.

    Aber ich schweife ab.

    Herlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag des Stempelcafes.

    Liebe Dank auch für die Chance diese Schachtel zu gewinnen.

    LG

    Ines (nacine)

    AntwortenLöschen
  26. Hi! Auch hier gibt es wieder sooo schöne Sachen zu gewinnen! Ich bin dann mal auf den Reste gespannt... :-) Danke für die Chance etwas zu gewinnen! :-)
    Und natürlcih auch hier noch meine Glückwünsche zum Geburtstag! :-)
    Alles Liebe, Isabel (sweet_isabel im Stempelcafe)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Becky,

    Alles liebe zum 2 jährigen Wow was für ein tolles Schächtelchen wunderschön. Ich hüpfe mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  28. Deine Schachtel ist wunderschön, die sieht total genial aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Becky auch dir: Happy Birthday zum 2- Jährigen!
    Dein Gewinn ist super schön- genau meine Farbe *grins*.... ich versuch mal mein Glück ;) Danke für die Chance
    lg Line/ Linchenmaus

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Becky,

    deine Schachtel sieht ja wirklich schön aus.
    Besonders das Punktepapier hats mir angetan.
    Dir auch alles Gute zum 2. Geburtstag vom Stempelcafe.

    Liebe Grüße
    Sabine (sschirms)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag !
    Hach und noch so ein tolles Werk! Deine Schachtel ist soo schön! Und die Tilda toll coloriert!!
    LG Petra (Elsa)

    AntwortenLöschen
  32. Huhu liebe Becky,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!!
    Einfach nur toll euer Blog-Hop!
    Auch bei dir hüpfe ich in den Lostopf!!
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance!!!

    LG
    Stoppel1970

    AntwortenLöschen
  33. Deine Schachtel ist reizend....wunderschoen gestaltet.

    AntwortenLöschen
  34. huhu becky,
    herzlichen glückwunsch zum 2.jährigen stempelcafe.
    wunderschöne dinge habt ihr zusammen auf die beine gestellt - wunderschön. freue mich mit machen zu dürfen, knuddel sonja ( sonne )

    AntwortenLöschen
  35. menno ... ich komme aus dem Staunen echt nicht mehr raus ... ein möglicher BlogHop-Gewinn schöner als der andere *neidischumdieEckeguck* ... ich seh schon, ich hab noch soooo einiges nach zu holen *lach*
    Vielen lieben Dank für diesen tollen BlogHop,
    liebe Grüße Nicole/chaotica (=Nickname im Stempelcafe)

    AntwortenLöschen
  36. Was für tolle Farben!!! Und die Magnolia ist ja der Hammer. Wo gibt es die denn? Total süß.

    Und da ja niemand gesagt hat, wir dürfen nicht mitmachen *ggg* muss ich doch auch mal mein Glück probieren.

    Happy Birthday Stempel-Café!!!

    Und mein Nickname ist Kimba-Slydog. ;o)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Gebuststag !
    Endlich habe ich ein Forum gefunden, wo ich mich wohlfühlen kann. Lieben Dank dafür. Liebe Grüße Manuela/aloatal

    AntwortenLöschen
  38. Oh supi da mache ich auch gerne mit,supi Sachen
    Gratulation zu 2 Geburtstag,hoffe es kommen noch viele dazu
    vielen Dank das man mitmachen kann
    lG Doro (dororosa)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Becky,

    soooo ein schoenes Candy.

    Ihr habt alle so viel Liebe in eure Werke gesteckt.

    groetjes Corana (Cherubijn)

    AntwortenLöschen
  40. Ein wundervolles Projekt und ein tolles Candy. Allgemein ein ganz wundervoller Blog Hop!

    LG, Tanja (Kleine85)

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Becky,

    was für ein wundervolles Set! Das ist so schön und die Tilda ist so toll coloriert.

    Liebe Grüße,
    Claudia (Zotty)

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen,
    tolle Idee, euer BlogHop Freu mich darüber, lieben Dank auch fr deinen tollen WS.
    LG Marion (steinchen)

    AntwortenLöschen
  43. Die Candys sind alle so toll! Auch deins gefällt mir sehr gut!So toll gearbeitet und einfach ein echter Hingucker!
    LG Sandra / Magnolia

    AntwortenLöschen
  44. Ein tolles Candy, die Box ist toll.

    Liebe Grüße
    Andrea / Zetti

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Becky,
    auch dein Werk ist einfach wunderschön !
    LG und einen schönen Feiertag
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  46. Und wieder so ein tolles Inspirationswerk. Die Tilda ist total süß und die Farben passen auch so wunderbar zusammen.

    LG Britta / snaili68

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Becky,

    wow eine wundervolle Schachtel mit Liebe gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen bestehen. Ich bin gerne bei Euch auch wenn ich nicht so viel Zeit habe.
    Macht weiter so.
    LG Schdine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Becky,
    mal Dir und den Anderen HaPpY Birthday...und ein dickes Danke.
    für all die tollen WS und Ideen, die ihr mit uns teilt und auch immer wieder aufbaut, helft und jede (plöde Anfänger) Frage beantwortet :O) DANKE
    ich freu mich auf noch viele schöne WS mit Euch
    Deine Kaffeetante
    puhstigger

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Becky,

    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Stempel-Cafe´. Ein tolles Candy hast Du vorbereitet, da möchte ich auch gern in den Lostopf hüpfen um mein Glück zu versuchen.
    Im Stempel-Cafe´ bin ich als marlis56 unterwegs.

    LG Marlis

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Forumsgeburtstag.
    Da hüpf ich ja gerne in den Lostopf.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Becky,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Forumsgeburtstag:)Du hast ein wunderschönes Candy gewerkelt!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Becky,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Geburtstag im Stempelcafe'.Dein Candy gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Becky

    Ich bin zwar keine "Kaffeetante", aber ich möchte Dir trotzdem sagen, dass ich die Faltschachtel sowohl von den Farben als auch der ganzen Gestaltung her klasse finde. Du hast wie immer toll coloriert und das Motiv ist auch ganz süss. Ich wollte eigentlich keine Tildas mehr kaufen, aber bei dem Motiv bin ich doch schwach geworden *grins* und nun warte ich, dass sie bald bei mir eintrifft.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Becky
    und alle anderen Stempelcafe-Teammitglieder,

    vielen Dank für die viele Arbeit und Zeit,
    die ihr investiert um das Stempelcafe so erfolgreich zu machen!

    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen
    und viel Spaß für die Zukunft!

    Liebe Grüße

    Sonny13

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Becky

    alles Gute zum 2. Geburtstag vom Stempelcafé !!! Auch deine Werke sind wundervoll *winke* aus Kärnten *Maria*

    AntwortenLöschen
  56. Happy Birthday Stempelcafe!
    Becky, deine Schachtel ist einfach zuckersüß, gefällt mir sehr!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag des Stempel-Cafes!
    Wunderschöne Schachtel - Danke für die tollen WS und die vielen kreativen Ideen.

    Liebe Grüße
    Petra (Petra2)

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Stempelcafe Geburtstag.
    Finde deine kreativen Sachen einfach toll und hab mich gleich als Verfolger eingetragen.
    Macht weiter so - und jetzt hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen und hoffe, dass ich gewinne.
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    basteleva

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag des Stempelcafes! Die Schachtel ist wunderschön und auch die Farben sind klasse. Danke für den WS und ich hoffe auf noch viele schöne Ideen und Arbeiten! Liebe Grüße von Pigini

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag.

    Danke für die vielen creativen Ideen und die WS, die ihr uns zur Verfügung stellt.

    Dein Candy ist wunderschön, da hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Im Formum bin ich als *Andrea* unterwegs.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  61. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
    Oh, deine Schachtel ist absolut toll und da möchte ich doch als Kaffeetante gleich in deinen Lostopf hüpfen.
    Vielen Dank für das Candy.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  62. Huhu Becky,

    herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag. Macht bitte weiter so.

    Dein Candygewinn ist wieder traumhaft schon und ich hoffe wirklich sehr, dass die Glücksfee meinen Namen zieht.
    Du hast wieder so super toll gearbeitet und so schön coloriert. Wow.

    Ich wünsche Dir nen guten Wochenstart.

    Ganz liebe Grüße
    N!cole

    AntwortenLöschen
  63. hihi, dann hat das cafe am gleichen tag burzeltag wie ich, allerdings bin ich genau 50 jahre älter als es, hihi.
    dein set ist total entzückend, deshalb mag ich auch in den lostopf springen, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Becky,

    ich bin zwar keine 'Kaffeetante' und kannte das Stempelcafé bis eben noch gar nicht, aber der zweite Geburtstag ist schon etwas besonderes, also Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Die Tilda ist übrigens ganz bezaubernd.

    Einen guten Start in eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Becky,

    die Box ist wunderschön geworden. Noch so ein Teil was ich unbedingt probieren muss.

    LG BlackBird

    AntwortenLöschen
  66. Hi Becky,

    die Box ist wirklich super!
    Ich wünsche dem Stempelcafé alles Gute zum 2. Geburtstag.

    Viele liebe Grüße
    sissi0709

    AntwortenLöschen
  67. Hi Becky,

    Glückwunsch zu 2 tollen Jahren Stempelcafe! Und natürlich zu dem supersüßen Set! Danke, dass wir es gewinnen dürfen.

    Herzliche Grüße vom Schnubbel!

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Becky,

    häppi börsdäi zum zweijährigen.
    Dein Set ist total klasse, deshalb mach ich mich jetzt auf den Weg in den Lostopf...

    Liebe Grüsse Pfötchen

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Becky,
    Glückwunsch zum Jubiläum, und danke für den tollen WS, wieder was zum Nacharbeiten.
    Liebe Grüße
    Irene1965

    AntwortenLöschen
  70. Hallöchen Becky,
    erst einmal herzlichen GLückwunsch zum Burzeltag.... wow... Du hast ja eine schöne Schachtel gewerkelt und der Inhalt ist zuckersüß... da will ich doch gerne mein Glück versuchen.
    LG-Antje / Aenneken

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Becky,
    eine süsse Schachtel und so schön dekoriert und gefüllt - super.
    Dann werde ich jetzt noch zu Jasmin hüpfen - ciao und
    LG Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Becky, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag.
    Und jetzt zu deiner wunderschönen Box. Die ist ja genial und reizt mich, sie nachzubasteln.
    Liebe Grüße
    Nena (Marlene)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!