Seiten

Dienstag, 15. Mai 2012

Überraschungspost und Geschenke *freu*

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch endlich meine ganze schöne Post, die ich die letzten Tage (und Wochen) erhalten habe, zeigen.

Von der lieben Judith habe ich dieses superschöne Scrapalbum für unseren USA-Trip bekommen - wow, da war ich aber sprachlos, als ich das aus dem Briefkasten gezogen habe. Ich zeige euch jetzt einfach die ganzen Seiten, die sie so liebevoll gemacht hat ... sie hat mich auch total inspiriert - mit die absolute NICHT-Scrapperin *lach* - aber schaut morgen vorbei, dann seht ihr, was sie bei mir ausgelöst hat *g*:







Diese süße Karte habe ich von der lieben Anja - Frickelfee mit noch einigen Beigaben erhalten - auch hier nochmals ganz lieben Dank dafür *knuddel*:


Von der lieben Line - Linchenmaus habe ich diese süße Karte und die Abdrücke zum Abdrucktausch im Stempelcafe erhalten - vielen lieben Dank dafür *knuddel*:


Dieses süße Kärtchen habe ich von der lieben Petra - sheila1708 zum Magnolia-Kartenwichteln im Stempelcafe bekommen - vielen lieben Dank dafür *knuddel*:


Von meiner lieben Bine habe ich dieses traumhafte Kärtchen bekommen - ich hatte es ja schon auf ihrem Blog bewundert - natürlich hat sie mir auch noch Beigaben dazugegeben - vielen lieben Dank dafür *knuddel*:


Ach, ich liebe es, wenn ich Überraschungspost bekomme. Wenn ihr mir hier einen Kommentar mit eurer Lieblings-Farbkombi und eurer Adresse hinterlasst, dann lose ich jemanden aus, der demnächst Überraschungspost von mir bekommt. Ihr sollt ja auch mal was davon haben, dass ihr immer so fleißig kommentiert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!

 

Kommentare:

  1. Oh das freut mich für dich- Ü-Post ist immer toll! ;)
    Lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hast Du bekommen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becky,
    tolle Post hast Du bekommen, freue mich mit Dir.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!