Seiten

Montag, 28. Mai 2012

Tasche gepimpt

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich noch ein kleines Täschchen, das ich gepimpt habe, für euch. Lila ist im Moment ja ziemlich aktuell und da habe ich wieder mal zugeschlagen *lach*.

Ich habe wieder die süße Summer Memories Tilda genommen - so langsam kann ich mich auch mit ihren Haaren anfreunden *g*:


Noch eine Nahaufnahme - die Flügel sind wieder beglittert:


Die verwendeten Copics:


Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag ... ich werde mich jetzt mal auf die Terrasse verkrümmeln und ein bisschen das schöne Wetter genießen.

 

Kommentare:

  1. soooo toll coloriert und das Täschchen ist ganz süß.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geschenk Tasche ist wunder, wunderschoen!!!!
    Das suesse Motiv ist einzigartig coloriert.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Täschchen ist ja wieder bezaubernd geworden! Tolle Farbwahl! Die Süsse steht auch auf meiner Liste ganz oben!
    Liebe Grüße!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. huhu becky,
    deine gepimte tasche ist klasse geworden, wunderschön coloriert ist deine tilda. lila ist auch eine tolle farbe, ich liebe sie zu halloween ;) drück dich lieb und wünsche dir noch einen schönen rest pingstmontag, knuddel

    AntwortenLöschen
  5. Soo cute paper bag!
    Hugs, Barbara GR

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Becky,
    Deine Tasche ist wiedermal zauberhaft coloriert und wunderschön.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Becky,

    eine super schöne Tasche ist das. Das Motiv ist super süss.
    Die Farben sind toll.
    Wahrscheinlich achtet man da gar nicht auf den Inhalt, lach.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. What's a wonderful creation! This image is so cute and colouring is fantastic!
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  9. So süß! Und Deine Coloration ist traumhaft!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Tasche, Becky!
    Sieht klasse aus!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Becky,

    dein Werk sieht wieder mal spitzenmässig aus! ♥
    Wenn ich groß bin möchte ich auch gern mal sowas machen *ggg*

    Meine Liebe, ich habe auch noch eine wichtige Frage an dich:
    Hast du meine E-mail erhalten??? Ich habe dir vor ca. einer Woche eine Mail geschrieben zwecks meiner Adresse weil du mir ja ein nettes Hilfsangebot gemacht hattest. Es kam noch nichts zurück, was ja auch nicht weiter schlimm ist, aber nun bin ich mir eben gar nicht mehr sicher ob die Mail überhaupt angekommen ist?!

    Freue mich auf Antwort! :-)

    Ganz liebe, herzliche und dankbare Grüsse von Tanja (Tara)
    http://diekreativeperle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!