Seiten

Sonntag, 20. Mai 2012

Schlichte Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich vorhin 2 Stunden in der Sonne gelegen bin - jetzt ist es leider total bewölkt - kann ich euch wieder mal eine Karte von mir zeigen.

Ich habe einen Auftrag für eine Geburtstagskarte erhalten. Die Vorgaben waren: blau (gerne kombiniert mit braun) und schlicht.

Und das ist dabei herausgekommen:


Diese Special-Tilda kann man wirklich für fast jeden Zweck verwenden *freu*:


Die verwendeten Copics:


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und möchte mich herzlich für all die lieben Kommentare bedanken, die ihr mir immer hinterlasst. Erst durch euch macht das Bloggen Spaß!!!

 

Kommentare:

  1. Eine tolle Kartenform, und total süß coloriert, gefällt mir sehr gut!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Blau ist eh immer gut und Deine Coloration wieder traumhaft schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Karte, die sieht total super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön! Genau meine Farben!
    Einen schönen Rest-Sonntag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow,super schön ist deine Karte
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Schaut total super aus und genau meine Farben! Wünschte ich könnte auch so super colorieren!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Einfach bezaubernd Deine Karte! Klasse Farben!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Einfach bezaubernd Deine Karte! Klasse Farben!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Kärtchen! ...und ich mag natürlich auch Deine traumhafte Coloration :o)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Becky,
    eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Die Coloration ist wieder traumhaft und die Kartenform toll.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Becky, diese Karte ist dir wieder einmal wunderbar gelungen - du machst wirklich traumhafte Sachen. Und Deine coloration ist absolut spitze - jetzt gefällt mir meine überhaupt nicht mehr, seit ich eine deiner traumkaren im Original Zuhause habe ;-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  12. huhu becky,
    deine karte ist wunderschön geworden, klasse coloriert. die wellenkante sieht schon toll aus - gefällt mir sehr gut. dir einen schönen start in die woche, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Becky

    Blau-braun finde ich eine sehr schöne Farbkombination und Deine Karte gefällt mir sehr gut. Diese Tilda ist wirklich süss und die Gestaltung der Karte gefällt mir. Sehr schön finde ich auch die Form, so was könnte ich auch wieder mal machen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!