Seiten

Dienstag, 22. Mai 2012

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Nachdem dieses Kärtchen bei der lieben Dominique/Stempelkobold angekommen ist, kann ich es euch zeigen. Ich habe ja erst im nachhinein erfahren, dass sie Anfang Mai Geburtstag hatte und natürlich wollte ich ihr ein Kärtchen zum Geburtstag - wenn auch etwas verspätet - werkeln.

Und dann ist eben dieses Kärtchen im CAS-Stil entstanden:


Diese Süße gefällt mir mittlerweise trotz der komisch krusen Haare *ggg* - und die Farbenhaben mich so richtig angelacht - deswegen ist es auch ein Kärtchen in eher untypischen Farben geworden. Gott sei Dank hat es Dominique aber gefallen:


Die verwendeten Copics:


Ich danke euch fürs Vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Tag!

 

Kommentare:

  1. huhu becky,
    ein tolles motiv, ich liebe diese tilda, mit der frisur ;) deine karte ist sehr schön geworden, klasse coloriert. wünsche dir einen wunderschönen guten morgen, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,

    eine tolle Karte ist das geworden! Ich finde diese kleine ja sooo süss.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön... das Motiv finde ich klasse und du hast es so bezaubernd coloriert, eine klasse Farbwahl,richtig sommerlich!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Becky, auch an dieser Stelle noch mals herzlichen Dank für dieses traumhaft schöne Kärtchen. Die Farben sind wunderschön und das Motiv ist sooo putzig, ich glaube die kleine Tilda muss ich mir jetzt auch anschaffen - gerade wegen der Haare *g* die sind ja total putzig :-)

    Deine Colorierung ist wirklich in echt noch schöner als auf den Fotos unglaublich :-)

    Was hast du denn da für tolle Stickles an den Flügeln verwendet - soo schön - die haben ja genau die gleiche Farbe wie die Colorierung -toll!

    Nochmal ganz lieben Dank, du hast mir eine riesige Freude gemacht :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, ist das ein schönes Kärtchen! Und sooo tolle Farben, mhhhh, herrlich! Kein Wunder, daß Dominique damit sooo eine Freude hatte!
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. WOOOOOOOOOOOOWWW!
    Wunderschöne Farbkombi und eine traumhafte Koloration!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Nein ist die schön von den Farben, und der Koloration und dann noch dem schönen Prägefolder. Eine Traumhafte Karte. LG Melli

    AntwortenLöschen
  8. Very lovely card, Becky, and beautifully colored! Such a nice birthday card for your friend.

    Hugs,
    Cami

    AntwortenLöschen
  9. Such a pretty card, love your sweet Tilda, just beautiful
    Hugs julie P

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karte mit einem wie immer klasse colorierten Motiv. Mir gefallen die "komischen" Haare, das ist doch mal was anderes. Du hast natürlich wieder klasse coloriert und es gefällt mir gut, wie es an einigen Stellen schön glitzert. Und den Prägefolder finde ich auch total schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. I just love this little image! You've colored her beautifully and the embossed panel is wonderful! Hugs...Barb <><

    AntwortenLöschen
  12. Hi Becky,
    Oh my! I love your card :o)
    Tilda is beautifully coloured.
    Your friend will love it!
    Hugs, Candy

    AntwortenLöschen
  13. Your card is so pretty Becky. I love Tilda's glittery wings. Funny I did a card using her too and I put glitter on her, but not on her wings though :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  14. Love your colors and coloring! Very sweet card!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Totally adorable, Becky!!!! Love the subtle colors!

    AntwortenLöschen
  16. Very sweet card! Beautifully colored.

    Karen

    AntwortenLöschen
  17. Darling card, Becky. Love the color combo you used. So sweet.
    Hugz,
    Cathy Lee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!