Seiten

Montag, 14. Mai 2012

Meine Lieblings-Farbkombi!!! *freu*

Hallo ihr Lieben!

Na, wie habt ihr den Muttertag erlebt ... waren eure Kinder brav und habt ihr ein oder zwei Geschenke bekommen?

Ich habe ja keine Kinder und wie gesagt, meine Mama ist im Moment auf Urlaub und daher konnte ich den gestrigen Tag zum basteln nutzen.

Ich habe seit langem wieder einmal eines der süßen Motive von Whipper Snapper genommen - das hat mich gerade so richtig angelacht. Und die Farbkombi rot-weiß musste einfach mal wieder sein *lach*:


Das Bärchen ist sooooo süß ... muss ich echt öfters verwenden:


Ich wünsche euch noch einen schönen Montag, ich hoffe eurer Start in die neue Woche ist gut *g*.

 

Kommentare:

  1. Das Bärchen ist nicht nur süß, sondern obersüß und toll coloriert!
    Wow, was für eine Megaschattierung!

    Wünsche dir eine schöne kurze Woche,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becky, deine Karte ist absolut zauberhaft geworden. Das Bärchen ist wirklich reiner Zucker :-)
    Hast du gut genutzt den Mutterlosen - Muttertag ;-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. wow. die ist aber schöööööööööööönnn... klasse gewerkelt

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo süß, absolut knuffig, den kleine Teddy finde ich super schnuckelig! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne lieblings-Farbkombi hast du. Deine Karte ist zauberhaft schön.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. liebe becky,
    die farben stehen dir ;) deine karte ist sehr schön geworden, klasse coloriert. freue mich für dich mit, dass du mal zeit für dich hattest. dir einen lieben gruß, knuddel deine sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Bärchen auch klasse! Überhaupt in Lieblings-Farb-Kombi-Gestaltung eh :o)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Becky,
    eine ganz tolle Karte. Das Motiv ist goldig und die Gestaltung zauberhaft.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Das Bärchen ist wirklich süss und Deine rot-weisse Karte gefällt mir sehr gut. Die verschiedenen Stanzelemente sowie das Papier, die Blümchen und die Halbperlen finde ich auch sehr schön.

    Das ist doch wieder die schöne Stanzbordüre, die ich auf Deinem gewonnen Set auch drauf habe. Würdest Du mir mal verraten, von wem die ist? Memory Box vielleicht?

    Danke und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!