Seiten

Mittwoch, 9. Mai 2012

Magical Card - oder so ähnlich *g*

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich wieder ein SU-Kärtchen für euch. Die liebe Nici - floral-frame hat im Stempelcafe wieder einen super WS zum Thema Stampin' Up gemacht und dabei habe ich dieses Kärtchen gemacht ... jaaaaaaa, wieder mit meiner heiß geliebten Eule *g*. Von SU habe ich ja noch gar keinen Motiv-Stempel, deswegen habe ich eben einen Textstempel genommen.

Ich glaub die Kartenform heißt Magical Card - am besten gleich beim Stempelcafe reinschauen und dann seht ihr auch, wie diese geniale Kartenform gemacht wird:


Und hier sieht man schon den ersten Effekt:


Und hier ist sie ganz offen:


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und möchte mich bei allen für die vielen lieben Kommentare zu meiner letzten Karte bedanken - ich habt mir eine wahnsinnige Freude gemacht!!!

 

Kommentare:

  1. huhu becky,
    dir einen wunderschöne guten morgen ;)
    deine zauberkarte ist wunderschön geworden, das pünkchen papier gefällt mir klasse auch die farben. dir einen lieben gruß, deine sonja "knuddel"

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, die ist aber schön! Rarurix und fertig ist die colorierte Schrift! *staun*

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Becky!
    Love that design!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Becky, das ist wieder einmal eine traumhafte Karte geworden. Die Eule ist ja auch zu süß, die darf ruhig öfter auf eine Karte ;-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Deine Version schaut auch super aus! Ich liebe die Eule auch total!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Becky, die SU Eule macht sich auf dieser Karte sehr gut und die gefällt mir richtig gut, vor allem auch die schöne Farbkombination hat es mir angetan.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!