Seiten

Mittwoch, 23. Mai 2012

Graupappe, die nächste

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr euch noch an meinen Post vom Montag erinnern ... die Abdruckbox aus Graupappe? Vor Monaten hat die liebe Nici/floral-frame ja einen tollen WS erstellt - den ich dann auch nachgewerkelt habe. Aber erst als ich letzten Donnerstag die Abdruckbox dekoriert habe, ist mir eingefallen, wie ich diese Box verschönern könnte. Ich wollte etwas ganz schlichtes haben, was aber trotzdem wirkt.

Und so ist sie jetzt schlussendlich geworden:


Eine Draufsicht:


Die Seiten sind wieder nackig, weil eben alles genau passend ins Regal kommt *lach*:


Und so sieht es gefüllt aus ... ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, für meine kleinen Stampin-Up-Kissen eine Aufbewahrung zu werkeln ... deswegen müssen sie sich im Moment den Platz mit den Stanzen teilen *lach*. Aber irgendwann werde ich das auch in Angriff nehmen ... ach, wäre es schön, mehr Zeit zum Basteln zu haben:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und danke euch fürs Vorbeischauen.

 

Kommentare:

  1. das is ne klasse idee. toll umgesetzt. gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  2. Becky, auch das ist eine tolle Box, die mir sehr gut gefällt. Ich finde, das Papier wirkt schon an sich sehr schön und da reicht die zusätzliche Verzierung mit Bordüre und Halbperlen völlig aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll geworden!!!!

    Aber du sollst doch jetzt nicht alles von deinem Wunschzettel abarbeiten. *lach*

    Aber du bist echt ein Graupappetalent. Wow!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!