Seiten

Mittwoch, 16. Mai 2012

Gar nix Gestempeltes

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich euch ja gestern das tolle Scrap-Album der lieben Judith gezeigt habe, wollt ihr sicher wissen, zu was sie mich angesteckt hat. Ja, ich gebe es zu, ich bin jetzt auch ein bisschen im Scrapfieber ... Gott sei Dank bin ich jedoch nicht wirklich gut darin, weil es sonst so richtig ausarten könnte *lach*.

Aber seht selbst - ich zeige euch einfach die einzelnen Seiten ... Fotos kommen dann rein, wenn ich sie erst einmal aufgearbeitet habe ... also in gefühlten 100 Jahren *schäm*:








Ich weiß, ich habe noch ganz viel zu lernen, aber der erste Schritt ist somit einmal gemacht! Wenn ihr Anregungen oder Tipps und natürlich konstruktive Kritik habt, dann immer her damit.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!!

 

Kommentare:

  1. Liebe Becky, also ich bin ja absolut keine Scrapperin, aber dein Werk sieht spitze aus - wenn ich mal soviele Ideen hätte, da liegt schon das eine oder andere Album als Rohling herum, aber die Seiten wollen sich nicht füllen :-(

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Hi Becky,
    hach, du bist einfach ein Naturtalent! Wenn ich so an meine ersten Werke denke..ähem...wären nicht zeigungswürdig. Aber dein Minialbum ist super geworden und so viele tolle Ideen darin (z.B. das Papier so in Segmente zu schneiden!). Wünsch dir noch viel Spaß beim Erkunden dieses tollen Hobbies!
    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky!
    Ich finde Dein Erstlingswerk unglaublich schön und mehr als gelungen! Die Farbgestaltung ist wunderschön und Deine Ideen für die einzelnen Seiten ganz toll. Sei bitte nicht so streng mit Dir - Du kannst wirklich superstolz darauf sein!
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch klasse geworden! Gefällt mir richtig gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. huhu becky,
    ich kenne mich null mit scrappen aus, aber dein album gefällt mir klasse. du hast viele wunderschöne papiere eingearbeitet, wenn fotos und texte noch eingewerkelt sind, ist es sicher ein traum. knuddel, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Becky,
    Du kannst sehr stolz auf Dein Werk sein. Die Farbzusammenstellung ist Dir gelungen. Mach weiter so.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe vom Srappen auch keine Ahnung! Aber was ich auf deinen Fotos sehe, gefällt mir sehr gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!