Seiten

Freitag, 25. Mai 2012

Fun with Shapes and More # 110 - Wimpel

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu meinem zweiten Post heute. Freitag heißt ja immer eine neue Challenge bei Fun with Shapes and More. Heute durfte sich die liebe Seija das Thema aussuchen und für die nächsten zwei Wochen lautet es:

Wimpel

Schaut doch gleich mal auf dem Fun with Shapes and More Blog vorbei, was das DT alles für tolle Werke gemacht hat.

Ich hab mich mit dem Thema etwas schwer getan, keine Ahnung warum eigentlich genau. Schlussendlich habe ich einen Geburtstags-Wimpel gewerkelt - mal in etwas anderen Farben:


Ich habe eine Süße aus der neuen Collection genommen (Danke an meine liebe Bine *knuddel*) - die Kamera mag den Glitzer der Schuppen einfach nicht einfangen *grml*:


Der Spruch von SU passt perfekt:


Die verwendeten Copics:


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen super Start ins lange Wochenende *juppi*. Danke, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt!!!

Kommentare:

  1. Und auch der Wimpel ist richtig klasse, der sieht total edel aus und die Farben sind genau mein Geschmack, klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Coloration ist wieder mal absolut fantastisch, ein großartiger Wimpel den du gestaltet hast! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein süßer Wimpel - gefällt mir sehr und die neue Sommer-Kollektion von Magnolia ist sowas von süß :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. huhu becky,
    dein wimpel ist klasse geworden, deine tilda perfekt coloriert - gefällt mir sehr gut. ich wünsche dir einen sonnigen pfingstmontag, knuddel deine sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!