Seiten

Freitag, 11. Mai 2012

Fun with Shapes and More # 109 - Pimp it

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu meinem zweiten Post heute. Freitag heißt ja immer eine neue Challenge bei Fun with Shapes and More. Heute durfte sich die liebe Ivi das Thema aussuchen und für die nächsten zwei Wochen lautet es:

Pimp it

Schaut doch gleich mal auf dem Fun with Shapes and More Blog vorbei, was das DT alles für tolle Werke gemacht hat.

Ich habe ja schon mal vorgewerkelt gehabt und mich etwas im Datum verschaut ... deshalb bekommt ihr jetzt noch etwas ostermässiges zu sehen *schäm*.

Für meine liebe Bine habe ich zu Ostern eine Metalldose gepimpt und sie ihr - natürlich gefüllt - geschenkt. Die frischen Farben haben mir total gut gefallen ... ich verwende ja viel zu wenig gelb:


Die Ostertilda in Nahaufnahme:


Die Briefmarkenstanze mit dem Stempel gefällt mir total gut. Meine Schmettis mit den Halbperlen mussten natürlich auch drauf *g*:


Hier noch die Seitenansicht - ich habe passend dazu noch gelbes Band rundherum befestigt ... toll, das ich genau in der gleichen Farbe eines hatte *freu*:


Ich hoffe, ihr könnt noch was österliches sehen und wünsche euch einen ganz tollen Start ins Wochenende.

 

Kommentare:

  1. Uiiii ist die Dose süß!!!!!
    Und die Coloration ist genial, denn das Gelb sieht einfach nur klasse aus!!!!!
    Hihihi, auch nicht zu Ostern sieht die Büchse süß aus!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Metalldose ist echt super schön gepimpt, tole frische Farben, gefällt mir super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Really cute tin. Love the yellows with the gray.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Sogar in Gelb ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Love the bright cheery yellow! Adorable Tilda!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful job on your altered tin! Tilda is beautifully colored and is adorable with the plaid dp's you used. Super job...hugs...Barb <><

    AntwortenLöschen
  7. deine metaldose hast du klasse gepimpt, ein tolles gelb, klasse coloriert. finde die idee mit dem band unterhalb der dose perfekt. wünsche dir einen schönen erholsamen abend, knuddel deine sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh how pretty and sunny!!!! Love the papers and Tilda!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne Dose. Mit Deiner Verzierung wird sie zu etwas ganz besonderem! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Very sweet! I like that you've used a tin. It would make such a cute gift card box.

    ♥ Laura C.

    AntwortenLöschen
  11. Die Metalldose gefällt mir sehr gut. Das Motiv passt ja bestens zu Ostern und farblich passt alles richtig schön zusammen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!