Seiten

Freitag, 25. Mai 2012

Fairy Tale Challenge # 41 - Männer

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Männer

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich gebs ja zu, dass ich mich mit Männerkarten total schwer tue. Warum? Ach, ich weiß nicht, da überlege ich immer hin und her wegen dem Motiv, der Farbe, der Gestaltung ... und schlussendlich bin ich meistens total unzufrieden.

Aber dieses Mal ist es mir total gut von der Hand gegangen *freu*. Ich habe eine Karte zum Vatertag gewerkelt ... ich glaube, ich war noch nie so früh mit einer Karte dran, bei uns ist Vatertag ja erst im Juni.

Beim Stempeleinmaleins habe ich die Anleitung zu einer Kaskadenkarte gesehen und die wollte ich gleich mal nachwerkeln. Der erste Entwurf landete gleich im Mülleimer - eh klar, wenn man die Zeichnung nicht richtig anschaut *g* ... aber dann gings wie von selber.

Aber schaut selbst:


Von dem süßen Motiv habe ich einige Abdrücke geschenkt bekommen ... endlich konnte ich es einmal verwerten ... gefällt mir total gut:


Hier eine Ansicht von oben:


Ein paar Details:



Die verwendeten Copics:


Bis bald, bei meinem zweiten Post für heute.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist total klasse, ganz tolle Farben und das Motiv ist ja auch total knufig.
    Eine starke Männerkarte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderhübsch aus!
    Schönes Pfingstwochenende!
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!