Seiten

Freitag, 11. Mai 2012

Fairy Tale Challenge # 41 - Flügel

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Flügel

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Da ich ja total im SU-Eulen-Rausch bin *gg*, habe ich natürlich wieder ein Werk damit gemacht. Ich habe nochmals eine Ziehverpackung nach dem WS der lieben Nici - floral-frame gemacht. Dieses Mal habe ich grün genommen und natürlich musste meine Eule drauf:


Ich finde diese Verpackung ja echt genial ... macht total was her und ist gar nicht schwer zu machen:


Mein Liebling *schwärm*:


In geschlossenem Zustand ... mir ist aufgefallen, dass ich die "Hinterseite" nackig gelassen habe ... das werde ich noch korrigieren, bevor ich die Verpackung verschenke. Bei mir ist sie immer nur offen gestanden, da ist mir das gar nicht aufgefallen ... aber auf dem Foto sieht mans total gut *lach*:


Ich hoffe, euch gefällt meine Eulen-Umsetzung und wir lesen und nachher noch bei meinem zweiten Post am heutigen Tag.

 

Kommentare:

  1. Liebe Becky, die Welt ist wirklich klein! Diese supertraumhaftschöne Verpackung hab ich gestern im WS vom Bastellieschen gewerkelt. Allerdings für "Merci". Puha, ich hab mir irre schwer getan, Hut ab vor all jenen, die es ohne WS schaffen! Morgen soll es angeblich bei uns kalt und regnerisch sein, und so habe ich beschlossen, mich hinzusetzen und das Schächtelchen so oft zu basteln, bis es mir leicht von der Hand geht! Mal sehen, wie viele da rauskommen und wohin damit. *lach*
    Schönes Wochenende und alles Liebe
    Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Becky!
    Das ist ja eine super süße Verpackung geworden. Und die Eule ist zu süß... muss ich sie mir wiklich noch zulegen....? *lol*

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Total knuffig, super super süß, habe die Verpackung nun auch einmal nachgebaut un dbin begeistert .. wunderschön gestyled! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. deine zieh-verpackung ist klasse geworden, du hast tolles papier verwendet und die eule, ist eh ein traum ;)
    drück dich liebe, deine sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine total geniale und durchdachte Geschenksidee. Da wird jemand aber rießen große Augen machen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schachtelidee und vor allem eine wunderschöne Gestaltung.
    Als Karte hab' ich es auch schon gemacht, aber als Schachtel... genial!
    Muss ich mir unbedingt merken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. I came here via the Fairy Tale Challenge Blog.... What an awesome project! I have made a card like this, but I really love how you made the box to hide the goodie...really cool!

    Love your work...I am following you now!

    AntwortenLöschen
  8. Becky, diese Verpackung sieht toll aus und macht wirklich richtig was her. Und wenn dann noch die SU Eule darauf sitzt, dann ist sie nochmals so schön. Und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Ich finde diese Eule ja auch so toll - und frage mich, weshalb ich sie nicht öfters benutze...

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!