Seiten

Sonntag, 6. Mai 2012

Es geht weiter mit Tilda!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen - wenn auch verregneten Sonntag!!! Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meiner letzten Tilda-Karte ... da dachte ich mir, dass ich gleich mit ner Tilda nachlegen werde *lach*.

Ich wollte diese Kartenform schon lange mal ausprobieren, ich habe davon ja schon einige im Netz gesehen. Außerdem wollte ich endlich den tollen Sketch von der lieben Jasmin - Joshylili, den sie beim Sketch-Stempeln im Stempelcafe gezeigt hat, verarbeiten.

Und wer mich kennt, weiß, dass ich absolut NICHT nach Sketch arbeiten kann. Dieses Mal kann man den Sketch sogar - okay, mit viel Fantasie *g* - gespiegelt erkennen. Na, was meint ihr dazu?:


Oh, hätte ich fast vergessen, hier ist der Sketch von Jasmin - hab mir das Bild bei ihr geklaut *g*. Also, bitte einfach mal im Kopf drehen, und versuchen, die Ähnlichkeit zu finden:


 Hier die Tilda - leider mag meine Kamera den Glitzer auf der Krone, den Rüschen auf den Ärmeln und bei der Schleife nicht einfangen *grml*:


Eine meiner Errungenschaften aus Amerika:


Hier noch Seitenansichten:



Die verwendeten Copics:


Ich möchte bei folgenden Challenges mitmachen:

Ich wünsche euch noch einen relaxten Sonntag, ich werde jetzt noch ein bisschen an den Basteltisch hüpfen - freue mich schon darauf wieder was Neues auszuprobieren!

 

Kommentare:

  1. Hi Becky, oh this is just gorgeous, love your fabulous colouring! great design, so pretty.
    Thank you for taking part in our Totally Tilda challenge.
    Love,melly. xxx

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Schaukelkarte. Ich liebe diese Form auch sehr und weiß genau das ich davon noch viele machen werde.
    Deine Coloration ist perfekt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. huhu becky,
    diese kartenform kannte ich noch nicht, tolle idee. deine karte ist wunderschön geworden, klasse coloriert. das motiv ist aber auch süß, so aus dem leben gegriffen. jeder hat doch mal als mädchen, in muttis kleiderschrank gestöbert, ich auf alle fälle *g. wünsche dir noch einen schönen rest sonntag,
    knuddel, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Karte. Ich habe mich an dieser Kartenform auch schon probiert, aber meine Versuche sind im Rundordner gelandet.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  5. This is so well colored and adorable to boot! I love the shape of it. Nice job!

    AntwortenLöschen
  6. Hast eine sehr süße Karte gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous and I looooove your sentiment!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Kartenform ist wirklich klasse, toll was du daraus gemacht hast!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty card, I love the interesting fold
    Hugs julie P

    AntwortenLöschen
  10. Very sweet n creative! Nice job:)

    Caryl

    AntwortenLöschen
  11. Sweet Tilda card, Becky. She is adorable.
    Hugz,
    Cathy Lee

    AntwortenLöschen
  12. Love the card design and your Tilda is gorgeous. Love your Blog.

    AntwortenLöschen
  13. Your card is stunning Becky and your colouring is fabulous. hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous fold, love the colour combo and your colouring.
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  15. Oh she is super cute. Love the folded card. Thank you for joining us at Totally Tilda Challenge. Good Luck. Hugs x

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Becky, was für eine schöne Karte ist dir da vom Basteltsich gehüpft :-) Gefällt mir ausgesprochen gut! Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  17. Very pretty card..Great color combos....

    AntwortenLöschen
  18. Eine durch und durch gelungene Karte! Die Kartenform muss auch mal ausprobieren, die gefällt mir. Aber bei so toller Inspiration, fast klar. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. This is fantastic, I love the shape and Tilda looks beautiful, thanks for joining our folds challenge at Magnolia Down Under, good luck!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Becky,

    diese Kartenform ist total raffiniert! Superschön! Und Deine Coloration ist ein Traum!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  21. So gorgeous! Love the image and your fab colouring, lovely design too :o) Hugs, Lisa x

    AntwortenLöschen
  22. Great card Becky - I love the unusual shape you've used.

    Thanks for joining us at Midweek Magnolias.

    Hugs
    Penni
    X

    AntwortenLöschen
  23. Love the beautiful shape card you did using the sketch. Fabulous creation :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  24. This is gorgeous! Love the shape and the spotty background! Awesome job.
    Thanx so much for joining us at MDUC this week
    xXx

    AntwortenLöschen
  25. Hi Becky,

    this cardfold is so great, just love it!!!

    Thanks for joining in the fun at simply magnolia.

    Hugs,

    Lins

    AntwortenLöschen
  26. Absolutely gorgeous card, I love all of the detail
    Thanks for joining us for this challenge at
    Totally Tilda
    Hugs, Becky x

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne Karte, liebe Becky. Eine tolle Form, ein wie üblich klasse coloriertes Motiv, sehr schöne Farben und mit den Blümchen und Halbperlen auch sehr schön gestaltet. Und die verwendeten Labels sehen auch klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!