Seiten

Dienstag, 1. Mai 2012

Endlich wieder Tilda!!! *g*

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich wieder einmal eine kleine Tilda für euch. Jaaaaa, zuerst nur Tildas und dann fast gar keine mehr ... von einem Extrem ins andere *lach*. Diese Süße ist noch gar nicht lange bei mir eingezogen und am Samstag hat sie mich so richtig angelacht ... also Abdruck her - SU-Karton gegriffen und schon ist die Idee gereift ... so schnell kann es ab und zu gehen. Vor allem, weil ich mit Türkis eigentlich fast noch nie was gewerkelt habe ... aber SU bringt scheinbar meine Kreativität zurück *freu*.

Aber hier das (ziemlich) CAS-Kärtchen ... gemacht für eine ganz liebe Person, die im Moment etwas Aufmunterung brauchen kann:


Die Süße in Nahaufnahme:


Ein Teil der Innengestaltung:


Die verwendeten Copics:


Ich möchte bei folgenden Challenges mitmachen:

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag - ich genieße den Tag auf jeden Fall!!!

 

Kommentare:

  1. Hallo Becky, die Karte ist so schön.... die Aufmunterung wird sicher super ankommen ;)
    lg und nen schönen 1. Mai
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Soooo eine süsse Karte, moi, ist die herzig! Und die Türkis-Töne sind soooo schön! Ist Dir wirklich wieder super gelungen und wird sicher die gewünschte Aufmunterung bringen.
    Einen wunderschönen Feiertag, meine Süsse!
    Drück Dich ganz fest!
    Bussi, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super geworden, sie sieht total schön aus und die farbwahk finde ich großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, die Farbe ist klasse!

    Schönen Feiertag!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Is die süss. Eine super tolle Farbkombi hast Du da gewählt. Klasse.

    Wünsch Dir noch einen schönen Tag,

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Becky

    Schön, wieder eine Tilda von Dir zu sehen. Die Karte gefällt mir sehr gut, vor allem mag ich die Farkombination sehr gerne. Und Deine Coloration des Motivs ist natürlich wieder mal 1A!
    Und mit solch lieben Wünschen ist das die perfekte Aufmunterung.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Tilda steht Dir einfach gut! Tolle Farben und das Papier von SU ist auch mein Favorit, das passt einfach immer...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ist die schöööööön!!! Gefällt mir supergut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebes,
    deine karte ist wunderschön geworden, die farben passen perfekt zusammen, alles harmonisch. was ist das für eine blüten-stanze rechts oben ? die finde ich total süß. freue mich, dass deine muse wieder kommt, sie wird sicher die gewünschte aufmunterung überbringen. drück dich lieb, sonja ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Becky! Deine Tilda ist süss und wunderschön in den Farben! Bin auch ein grosser Tilda-Fan... Heute kommen die neuen Stempel ins Haus, freu!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist die Karte mal wieder schön geworden. Ich mag deinen stil sehr gerne - da brauchts nicht mehr - so kommt deine spitzen-colorierung sowieso am besten zur Geltung :-)

    viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  12. Die kleine ist echt knuddelig, super colorieet, schaut absolut toll aus in dem clean and simple style! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Die ist goldig geworden, meine Tildas (die Paar die ich noch habe) liegen auch nur noch versteckt in der Schublade, ich habe noch nicht einmal meine neueste von der Creativa eingeweiht

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  14. Aw this is so cute, lovely images and layout fab stitching effect, thanks for sharing with us at Totally Tilda, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  15. Sweet cute Tilda creation love you colour combo & clean design

    Thanks for sharing with us at Totally Tilda chall this wk.

    smiles Christine x

    AntwortenLöschen
  16. I love the sheer simplicity of your brilliant card
    Thanks for joining us @ The Totally Tilda challenge
    Hugs Susie Sugar xx

    AntwortenLöschen
  17. So beautiful Becky such a clean and simple design, it just shows Tilda off perfectly.
    Thanks so much for coming to play at Totally Tilda.
    Big Hugs
    Clare
    xx

    AntwortenLöschen
  18. absolutely cute card!!
    Thank you so much for joining us at MSL!
    xx

    AntwortenLöschen
  19. Oh, seeeehr süss. Gefällt mir total.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!