Seiten

Montag, 21. Mai 2012

Endlich geschafft!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Am Feiertag habe ich mich (endlich *seufz*) hingesetzt und etwas gemacht, was ich schon sooooooooooooooooooooooo lange machen wollte - und es mir immer zuwieder war, weil ich nicht genau wusste wie *lach*.

Aber am besagten Donnerstag hat die liebe Nicole/Kimba-Slydog eine Abdruckbox auf ihrem Blog gezeigt ... und dann war mein Ehrgeiz da. Gesagt - getan, ich an die Graupappe und losgewerkelt. Maße überlegt und schon gings ans Schneiden.

Und schlussendlich kam diese Abdruckbox heraus. Ich habe sie extra ohne Deckel gemacht, weil ich eine ungeduldige Person bin und ich weiß, dass es mich nerven würde, wenn ich jedes Mal den Deckel hochheben müsste *lach*:


Für alle, die meinen, dass die Seite nackig sind ... jep, aber das hat den Grund, dass die Abdruckbox genau in eine Lücke hinein passt und da sie da ganz sicher nicht mehr wegbewegt wird (Gott, hat das Teil ein Gewicht mit den ganzen Abdrücken drinn *pfff*), bleiben die Seiten nackig. Das Bezugspapier scheint auf dem Foto extrem dunkel, aber in Wirklichkeit ist ein braun:


Ja, wieder ist es diese Tilda geworden ... keine Ahnung, warum ich im Moment so von ihr angetan bin. Und ein bisschen mit Paper Piecing habe ich mich auch gespielt *g*:


Die Süße in Nahaufnahme:


Und hier seht ihr schon, wie meine Box gefüllt ist. Im ersten Fach sind meine ganzen Magnolia-Abdrücke *hüstel*, im zweiten alle der restlichen Stempelfirmen - man könnte irgendwie sagen, dass Magnolia mein Favorit ist *lach*. Ich bin jetzt schon am Register für jede Magnolia-Collection machen und natürlich für jede andere Stempelfirma. Dann kann ich sie endlich schön einsortieren und habe jeweils auf einen Griff gleich den passenden Abdruck. Ach, freue ich mich, wenn das erledigt ist ... aber ich bin ja schon froh, dass ich endlich diese Abdruckbox auf die Welt gebracht habe *g*:


Die verwendeten Copics:


Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag, ich hoffe, der Tag bis zum Feierabend vergeht schnell *g*.

 

Kommentare:

  1. Wow, ich bin sprachlos.......ist das deine erste Box????? Die sieht so genial aus und so professionell. Wahnsinn!!! Meine ersten Boxen waren so was von krumm und schief.......das ist ja richtig peinlich. Du bist echt ein Naturtalent.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine großartige Box, das ist ja genial!!!
    Eine ganz tolle Idee und das Magnolia dominiert kann ich nachvollziegen, das ist bei mir kein bisschen anderst :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die sieht ja richtig klasse aus,
    da freuen sich die Ad´s aber über ihr neues zuhause =)

    Lg & einen schönen start in die neue woche

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Box sieht super aus. Das Motiv ist super süss und das ihr Kleid das HG-Papier hat. klasse.

    Wow. da hast du aber viele Abdrücke. das werden ja noch viele tolle Werke.

    AntwortenLöschen
  5. wow was für eine super schöne Abdruckbox, sieht echt super genial aus :-) wunderschön!!!! da macht es auf jeden fall spaß die abdrücke rauszuholen.

    viele grüße aus wien
    renate

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön! Das Kleid steht der Süßen super.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Box! EInfach ein Traum!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Becky, diese Abdruckbox ist dir spitze gelungen - sowas muss ich mir glaube ich auch zulegen - ohje die To´do Liste ist eh schon sooo lang :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  9. huhu becky,
    deine abdruckbox ist klasse geworden, bei so vielen abdrücken lohnt es sich auch eine zu werkeln. diese paper piecing technik muss ich auch mal testen, dass sieht gut aus. dir einen lieben gruß, kuddel deine sonja

    AntwortenLöschen
  10. einfach nur granios. Sowohl die Box, als auch das Paper Piecing. Super super schön. Machst Du mir auch eine ;)ach ja und vielen lieben Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Becky,

    wow, wie klasse! Die Box ist super geworden, die Idee mit dem Paper Piecing ist super! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Box, echt klasse! Paper Piecing steht dieser Tilda auch sehr gut und mit der Stanzbordüre und den Ecken sowie dem schönen Papier ist die Box wirklich sehr schön gestaltet.

    Magnolia scheint ja wirklich Dein Favorit zu sein *lach* und ich freue mich schon auf viele weitere Karten von Dir.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!