Seiten

Sonntag, 13. Mai 2012

Eine Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche allen Muttis unter euch einen schönen Muttertag. Meine Mama ist im Urlaub und daher habe ich am heutigen Tag gar nichts zu erledigen *g*.

Ich bin im Stempelcafe wieder mit dem Sketch-Stempeln dran und habe folgenden Sketch eingestellt - ganz einfach ... und ich hoffe vielseitig verwendbar:


Ich habe folgendes Kärtchen als Beispielkarte gewerkelt. Diese wurde letzte Woche an meine Arbeitskollegin, die geheiratet hat, übergeben. Also für meine erste Hochzeitskarte gefällt sie mir gar nicht schlecht *lach*:


 Das Brautpärchen:


Die Innengestaltung - vor der Unterschrift von allen Arbeitskollegen:


Die Tags mit den Initialen des Brautpaares:


Ein Stempel aus meinem Lieblings-Textstempelset von SU:


Die verwendeten Copics:


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche ... die nächsten Tage werdet ihr noch einiges von mir "ertragen" müssen - meine Muse ist im Moment wieder ganz bei mir ... das muss ich natürlich ausnützen!

 

Kommentare:

  1. Huhu,

    Deine Karte ist wunderschön und ist beim Brautpaar sicher total gut angekommen!

    Einen schönen sonnigen Sonntag!
    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Hochzeitskarte und zu diesem jungen Brautpaarmotiv passt diese Gestaltung auch wirklich perfekt ganz klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner Sketch und eine tolle Karte, richtitg klasse. Mir gefallen vor allem die frischen Farben
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Becky,

    deine Karte ist wunderschön geworden und den Sketch finde ich auch gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    GLG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Becky, dein Kärtchen ist wunder, wunderschön...!!! Dieses Brautpaar gefällt mir total und du hast es so hübsch coloriert.
    Alles Liebe übern See,
    Mo

    AntwortenLöschen
  6. liebe becky,
    der sketch gefällt mir gut, deine umsetzung ist klasse. eine schöne hochzeitskarte hast du da gewerkelt. wünsche dir einen schönen start in die woche, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  7. Becky, das ist eine wunderschöne Hochzeitskarte. Das Motiv gefällt mir sehr gut und es ist toll, wie gut die Coloration und das schön Design Papier zusammen passen. Und auch die Innengestaltung mit den Tags ist wunderschön gemacht.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!