Seiten

Samstag, 12. Mai 2012

Ein frühlingshaftes Kärtchen an einem regnerischen Tag

Hallo ihr Lieben!

Dieses Kärtchen ist mir gerade vom Basteltisch gesprungen, da möchte ich es gleich mit euch teilen. Die süße Tilda habe ich als Abdruck von der lieben Anja - Frickelfee bekommen - da musste ich sie doch gleich einmal verarbeiten.

Ich habe mich auch mal mit der Kombi rosa-grün versucht - was meint ihr dazu?


Wieder mit Pünktchen-Hintergrund und auch ein bisschen Liquid Pearls ... hmmm, meine Kamera will das einfach nicht so richtig einfangen *grml*:


Meine Blömsche:


Mal eine Seitenansicht ... mache ich viel zu wenig *g*:


Und auch die Innenseiten sind gestaltet:


Die verwendeten Copics:


Ich möchte bei folgenden Challenges mitmachen:

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag-Abend, ich werde mich jetzt wieder an den Basteltisch setzen und ein zweites Kärtchen werkeln. Ich hoffe, dass das Wetter morgen besser wird!!!

 

Kommentare:

  1. Huhu Becky, da hast du wieder eine tolle Karte gezaubert! Wunderschön koloriert und die Farbkombi ist wirklich sehr gelungen! Danke für deine Teilnahme bei der SG-Challenge.
    ;-) Alex

    AntwortenLöschen
  2. superschön dein Kärtchen, sieht genial aus und auch die farbwahl ist klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Weekend.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Becky,

    die Karte ist ein Traum. So schöne frische Farben!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Love your color choices on your card. Tilda is adorable!

    AntwortenLöschen
  6. A very beautiful card Becky! Your finishing touches are so pretty and your coloring is wonderful!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön geworden und die Farbkombi rosa/grün gefällt mir ja eh :) Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die Farbkombi total klasse, passt super zusammen und von deinen Colos bin ich wieder absolut hin und weg! Toll mit den weißen Highlights! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Such a darling card, Becky!!!! Wunderschoen coloriert und gestaltet!

    AntwortenLöschen
  10. die karte ist traumhaft schön, sie läßten einen gleich das schlechte wetter vergessen. die farbwahl ist klasse und deine coloration perfekt. ich wünsche dir einen schönen sonntag, knuddel deine sonja

    AntwortenLöschen
  11. Total süß! Und mir gefällt die Farbkombi total gut! Rosa passt bei mir aber eh zu allem *lach*
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. Very pretty card! Love your color combination.

    Karen

    AntwortenLöschen
  13. This is beautiful Becky, I love the pretty pink and green , just lovely
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful coloring! Love the dotting technique around the image and the color combo of pink and greens looks fantastic!

    Shelby

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Becky,
    die Karte ist super.. den HG hast du klasse gemacht.. sieht toll aus..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein traumhaftschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist total süß!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebe Becky,

    Du hast ein traumhaft schönes Kärtchen gezaubert!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte sieht toll aus, wie auch deine Coloration! Einfach superschön.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful scallop edges of this card. Very delightful and sweet design project :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  21. Hi Becky, das ist wieder ein supertolles Kärtchen. Gefällt mir einfach!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous Tilda, Becky. Lovely coloring and that background is awesome.
    Hugz,
    Cathy Lee

    AntwortenLöschen
  23. Total herzige Karte! Gefällt mir gut :-) Danke fürs mitmachen bei der Stempelgarten Challenge. Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  24. Das ist wieder eine ganz entzückende Karte geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Becky

    Das ist eine tolle Frühlingskarte und rosa-grün gefällt mir hierfür sehr gut. Diese Tilda ist ja ganz süss und wieder wunderschön coloriert. Der Pünktchen Hintergrund gefällt mir auch ausgezeichnet und die Blümchen, Schnörkel und Halbperlen sehen sehr schön dazu aus.
    Ich habe noch nie eine Karte innen gestaltet, aber wenn ich das bei Dir so sehe, muss ich sagen, das sieht toll aus.

    Liebe Grüsse
    Carola
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!