Seiten

Donnerstag, 31. Mai 2012

DT bei Hanna and Friends

Hallo ihr Lieben!

Heute nur ein ganz kurzer Post, denn im Moment habe ich total viel um die Ohren *lach*.

Ich wollte euch nur mitteilen - weil ich mich sooooo freue und ihr euch vielleicht ein bisschen mit mir *gg* - dass ich im DT von Hanna and Friends bin.

Jeden zweiten Donnerstag gibt es eine neue Challenge, am 7.6.2012 werde ich das erste Mal dabei sein. Ich möchte mich hier nochmals bei den netten Mädels bedanken!!!

Und für mich wird das eine richtige Herausforderung, weil ja auch nach Sktech gearbeitet wird ... und ihr wisst ja, dass ich da noch sooooooooooooooooo viel zu lernen habe - also eine gute Praxis für mich *freu*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schaut doch morgen wieder vorbei, dann verkündige ich, wer die Abdruckbox gewonnen hat. Ach ja, bis Mitternacht könnt ihr euch noch eintragen, wenn ihr wollt.

Kommentare:

  1. Hey Becky,

    mensch das freut mich wirklich sehr für dich - das ist ja eine ganz tolle neuigkeit!!! ♥

    Ehrlich gesagt: Wenn ich groß bin möchte ich irgendwann auch mal in einem DT sein... :o))

    Ganz liebe und herzlcihe Grüsse, Tanja

    PS: Danke dir für dein liebes Kommentar+die Hilfsbereitschaft! Habe dir bereits eine E-Mail gesendet! :-)

    AntwortenLöschen
  2. HAllo BEcky,
    Herzlich Willkommen im Team! Freue mich schon auf deine wunderschönen Werke!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Becky!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations Becky,you are super wonderful creative:)You deserve it:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. huhu becky,
    herzlichen glückwünsch, freue mich für dich mit ;)
    wünsche dir einen stressfreien feierabend, knuddel deine sonja

    AntwortenLöschen
  6. na ich freu mich ja so, dass Du dabei bist !!!
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    supi, das Du jetzt auch im Team bist! Ich freu mich!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Oh wunderbar, ich freue mich auch sehr für dich, das ist eine große Ehre und ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei und bin auf viele tolle Werke gespannt.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Congrats Becky!!
    I'm so happy to be there with you!!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!