Seiten

Donnerstag, 24. Mai 2012

Cricut Expression und Cartridges zum Verkauf!!!

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich noch ganz kurz bei euch. Ich verkaufe meine Cricut Expression - ich verwende sie einfach viel zu wenig und deswegen habe ich mich dazu entschieden.

Ich habe sie bei Ebay eingestellt, HIER könnt ihr das Angebot anschauen. Würde mich freuen, wenn sie ein neues Zuhause bekommen würde *g*.

Ein paar Cartridges habe ich auch noch eingestellt, diese können HIER, HIER, HIER und HIER ersteigert werden. Es lohnt sich mal vorbeizuschauen, denn ich habe sie um 1 EUR-Mindestgebot eingestellt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, ihr schaut morgen wieder vorbei, dann gibt es zwei neue Werke von mir.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!