Seiten

Donnerstag, 31. Mai 2012

CANDY und Award-Gewinn!!!

Hallo ihr Lieben!

Dieser Post bleibt bis zum 31.5. festgepinnt, für meine neueren Einträge bitte runterscrollen.

Ich habe von der lieben Dominique/Stempelkobold meinen ersten Award verliehen bekommen;


Ich freue mich, dass ich zu ihren Lieblings-Blogs zähle und bedanke mich hiermit ganz herzlich bei dir, liebe Dominique.

Jetzt habe ich die - sehr schwierige - Aufgabe, diesen Award an fünf meiner liebsten Blogs weiterzugeben. Es gibt ja sehr viele tolle Blogs, die ich regelmässig besuche und ich versuche ja auch so oft wie möglich Kommentare zu hinterlassen. Gott sei Dank hat mir Dominique ein bisschen "Arbeit" abgenommen und schon zwei meiner liebsten Blogs den Award verliehen (Bine und PokSa *knuddel*).

Also, hier sind meine Top 6, denen ich den Award weiterverleihen möchte:

Wenn ihr den Blogaward annehmen möchtet, dann solltet ihr folgende Dinge tun:
  1. Verlinke zurück zu der Person, von der ihr den Award bekommen habt und dankt ihr.
  2. Postet den Award auf euren Blog
  3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die euch inspirieren
  4. Hinterlasst ein Kommentar auf ihren Blogs, damit sie davon Kenntnis nehmen.

Und jetzt gibt es endlich noch ein   CANDY   von mir!!!

Ich verlose unter allen, die sich beim inlinkz-Frosch eintragen, eine Abdruckbox ganz nach eurem Geschmack - Farbe und Stempelfirma könnt ihr euch auswählen:


Was ihr dafür tun müsst:
- Tragt euch beim Frosch ein
- Hinterlasst mir bitte einen Kommentar mit eurem Farbwunsch und gewünschter Stempelfirma
- Erzählt auf eurem Blog von meinem Candy (ob Verlinkung oder Post ist egal)
- Ich würde mich freuen, wenn ihr euch als Leser bei mir eintragt ... nur wenn euch mein Blog gefällt

Das Candy läuft bis 31.5.2012 23:59 Uhr, am 1.6.2012 lose ich dann aus und hoffe, dass sich die Gewinnerin bald bei mir meldet *lach*

Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Tag und freue mich, wenn ihr morgen wieder bei mir vorbeischaut.

Kommentare:

  1. Herzl. Glückwunsch zu deinem Award!! ;)
    Oh das ist ein super Candy- ich verlink dich auf meiner Sidebar
    danke für die Chance ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Becky,

    zuerst einmal gratuliere ich dir zu inzwischen soooooo vielen Klicks und zum "Liebster Blog-Award".
    Sollte ich das Glück haben *fingerkreuz* ein persönliches Werk von dir zu gewinnen, dann würde ich dir die Farbwahl überlassen, denn bisher hast du noch immer meinen Geschmack getroffen.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becky,

    Das ist ja ein tolles Candy und kommt mir grade gelegen, wo meine ADs mal dringend ein neues zu Hause bräuchten.
    Rosa/braun und Magnolia wären klasse.
    Ich drück mir dann man kräftig die Daumen.
    Das Candy habe ich auf der Sidebar meines Blogs verlinkt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Becky,
    die Möglichkeit eines Deiner Werke zu gewinnen, macht mich ganz kribbelig...

    Deine Abdruckbox ist toll! Ich bewundere jeden, der mit Graupappe arbeitet. Ich habe mich noch nicht rangewagt.
    Besondere Farbwünsche hätte ich nicht.
    Falls ich gewinne, lasse ich mich sehr gerne von Dir überraschen!

    Schöne sommerliche Pfingsttage
    wünscht Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Becky,
    das ist eine ganz wundervolle Box und ein tolles Candy.
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.
    Falls mich das Glückslos trifft,würde ich gerne eine Magnoliabox in türkis/braun nehmen,aber nur wenn es nicht zu umständlich ist.
    So und nun gehe ich mal Dein Candy in meiner Sidebar verlinken.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Becky, erstmal freut es mich, dass du dich über den Award freust :-)
    zweitens - also bei so einem tollen Candy muss ich natürlich auch mein Glück versuchen :-)

    Danke für die tolle Chance :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Also falls ich gewinnen würde, nehm ich natürlich Magnolia;-) am liebsten in Baiblau/Savanne...
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Your card is beyond darling! I love the paper pieced dress.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Becky

    Als "Verfolgerin" Deines Blogs ist mir natürlich auch nicht entgangen, dass Du wieder ein Candy machst *grins* und ich habe es bereits bei mir verlinkt.

    Deine Box gefällt mir ja ausgezeichnet und falls ich das Glück hätte, so eine zu gewinnen, wäre mir ein Magnolia Motiv am liebsten. Farblich mag ich alles, nur nicht gerade knallig gelb oder giftgrün... Da würde ich mich gerne überraschen lassen, denn Du hast ein "gutes Händchen" für schöne Farbkombinationen, so dass ich jede mit Handkuss nehmen würde.

    Danke für die Möglichkeit, so eine Box zu gewinnen.

    Schönen Abend und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Becky,

    also Deine Abdruckbox ist so toll, da muss ich doch glatt mein Glück versuchen, wenn Du so was Tolles verlost. Sollte mir das Glück hold sein und ich gewinne, dann nehm ich Magnolia und rosa/braun.
    Dein Candy hab ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. GORGEOUS card...love that sweet image!
    Rene ;D

    AntwortenLöschen
  12. liebe becky,
    glückwunsch für deinen award, ich danke dir sehr, dass du ihn am mich weiter verleihst. deine abdruckbox ist wunderschön, da versuche ich auch mal mein glück und springe in deinen lostopf hinein ;) dir einen schönen tag, drück dich lieb, deine sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wie genial....
    erst zeigst du uns dein großartiges Werk und nun willst du genau solch eines auch verlosen, da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen, denn meine Abdruckbox ist längst zu klein geworden :D
    Meine wahl wäre lila und Magnolia ;)

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Becky,
    gratuliere Dir zu den vielen Klicks und natürlich zu dem Award. Deine Abdruckbox finde ich ganz toll. Sollte ich Glück haben, dann würde ich mich auch überraschen lassen. Du wählst immer sehr schöne Farbkombinationen aus.
    Verlinkt bist Du in der Sidebar.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hi Becky,

    ich schaue gerade auf deinem Blog und da sehe ich dein Candy. Da muss ich auch unbedingt mein Glück versuchen. Wenn ich gewinnen würde, hätte ich am liebsten etwas mit SU drauf, und meine Farben wären Savanne und Pflaumenblau. LG und einen Glückwunsch zu deinem Award.. Melli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Becky,

    oh das ist ja ein tolles Candy... wäre was für mich, ich bin nicht so der Graupapppebastler, aber bewundere die Sachen immer.
    Dann versuch ich mal mein Glück.
    Wünsche DIr ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  17. Mh ich hatte mich egtl gestern schon einmal eingetragen und auch geschrieben, aber irgendwie ist es weg... zum Glück hatte ich den Candylink noch gespeichert =)

    Ich finde es total klasse, dass du nun auch noch so eine tolle Abdruckbox verlosen möchtest, denn die war wirklich wunderschön!
    Da will ich mein Glück versuchen und mein Wunsch wäre lila, Magnolia

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Becky, da hast du dir ja was ganz besonder nettes einfallen lassen. Ein Gewinn auf Bestellung so zu sagen ;o) Was würde ich mir den wünschen wenn ich gewinnen würde,.... hmmmm?! Also meine Lieblingsfarbe ist Rosa (dieses zarte Babyrosa! Finde das einfach toll ;o). Und Abdrücke ... gibt es denn etwas schöneres als Magnolias??? Also das wäre ja wirklich einfall fantastisch! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Oh Becky, das ist eine absolut grandiose Candy-Idee!!!
    Ich ziehe meinen Hut und reih mich natürlich laut "HIER!"-rufend ein *hihi*

    Ich liebe rosé-Töne - gern in Kombi mit braun. Und die Firma.... Lego vielleicht?! Aber das ist beinahe am wenigsten wichtig! Deinen Stil mag ich so oder so - aber erstmal überhaupt gewinnen!

    In meinem Blog berichte ich Pfingsten davon - bin noch im Ausland, da ist das alles nicht ganz so einfach ;)

    Lieben Dank für diese Megachance und herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hi Becky,nice to meet you,I'm your new happy follower,your candy is fantastic like your wonderful creation:)Thanks for the chance to win:)
    Brown and pink With Magnolia stamp would be great, but go ahead as you wish, I will appreciate so much:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Becky, was für eine süsse Idee, da möchte ich doch sehr gerne mein Glück probieren. Ich liebe die Farbe Rosa und eine Abdruckbox besitze ich leider noch keine. Vielleicht habe ich ja Glück :-)). Danke für die tolle chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich schon lange.

    Lg.Heike und ein schönes Pfingstwochenende

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Becky,

    das ist eine wundervolle Idee für ein Candy! Ich hab schon länger eine bdruckbox auf meiner to-do-Liste stehen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Daher versuche ich mein Glück nun mal bei dir *g* Ich stehe total auf Fliederfarbgen/lila und was die Stempelfirma angeht... Gern LeLo oder Magnolia. Aber eigentlich bin ich da für alles offen.

    Hab noch einen schönen Pfingstmontag.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Becky!
    Wow, was für ein tolles Candy! Wenn die Graupappe und ich uns besser verstehen würden, hätte ich mir längst so manche Box gewerkelt!:-)
    Daher möchte ich natürlich die Chance nutzen, eine tolle Box made by Becky zu gewinnen! Natürlich würde ich mich dann für Magnolia und eine Farbkombi Braun + ??? entscheiden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine liebe Becky.....na wenn das nicht ein geniales Candy ist ;)
    Da MUSS ich einfach mitmachen....schließlich finde ich die Abdruckboxen ja so genial.
    Außerdem habe ich so festgestellt, dass ich noch gar kein Follower bin - erschütternd. :)
    Farbwunsch-nicht quitschig. Ich bin eher "gedeckt" GRINS
    Und by the way...vielen lieben Dank für den Award. Das ist echt lieb
    Drück Dich
    Doreen

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch liebe Becky,
    ich freue mich sehr für Dich.

    Natürlich hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf für Dein Candy. Wow, die Box ist so schön. Sollte die Glücksfee mich auserwählen, würde ich mich sehr gerne von Dir überraschen lassen. Den egal wie Du die Farben zusammenstellst, es ist immer umwerfend.

    Ich freue mich auf viele weitere Werke von Dir,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Becky, deine Box ist soooooo schön, da muß ich einfach mein Glück versuchen *lach*.

    Also Leser bin ich eh schon, verlinkt ist dein Candy in meiner Sidebar und nun fehlt nur noch mein Wunsch... hmmm, ich mag die Farbe Türkis sehr gerne und beim Motiv hättest du bei mir freie Wahl, denn ich liebe alle deine colorierten sachen sehr. Die würde ich doch zu gerne auch mal in Natura sehen... vielleicht habe ich ja Glück...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  27. CIAO BECKY, PIACERE DI CONOSCERTI IL MIO COLORE PREFERITO E' IL ROSSO E LE SUE TONALITA' PER IL TIMBRO NON HO PREFERENZE. GRAZIE DELLE POSSIBILITA' CIAO ALE

    AntwortenLöschen
  28. Hi Becky,

    mensch dein Candy kommt für mich ja gerade sowas von richtig - besser gehts fast gar nicht - ehrlich! :-)

    Ich habe nun schon (fast) alles um endlich mal mit dem Stempeln/Kartenkunst zu beginnen. Nur Stempelabdrücke, Stempelkissen und Farben fehlen mir noch. Deshalb wäre dein Preis ja total genial!

    Ich mag sehr gerne WhiffofJoy und Magnolia, gerne eher Mädchentöne wie rosa, flieder, weiss - einfach pastellig!

    Ich verlasse mich da einfach auf dich und deine kreative Ader -> wie man ja auf deinem Blog toll bewundern kann!

    Freue mich auch auf deinen Besuch und bedanke mich im Voraus für die tolle Gewinnchance! ♥

    Ganz liebe Grüsse, Tanja oder Tara
    http://diekreativeperle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein geniales Candy!!! Ich liebe deine Abdruckbox. Danke für die tolle Chance, so ein Prachtstück zu gewinnen.

    Ich mag am liebsten SU, Magnolia oder LOTV.

    An Farben stehe ich total auf die SU-Farben Savanne, Expresso, Baiblau und was so dazu passt.

    Da ich dein letztes Candy schon aus Schusseligkeit verpasst habe, muss ich mir jetzt doppelt Daumendrücken. *lach*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Becky,

    oh was für ein tolles Candy, da möchte ich mein Glück auch sehr gerne versuchen.
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und ich verfolge dich nun auch :D
    Wenn ich die Glückliche sein sollte, dann würde ich mich sehr über die Farben braun/türkis und die Stempelfirma Magnolia freuen.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Becky,
    die Abdruckbox ist sooo wunderschön.. ♥♥♥
    Du hast schon alles an meinen Lieblingssachen drauf.. ♥
    Vielen Dank für die Chance, die Box zu gewinnen und möchte bitte in den Lostopf klettern..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Becky...ich verfolge deinen Blog schon etwas länger und möchte dir zu deinem Award gratulieren. Dein Blog ist aber auch toll, wen wunderts^^
    Ich schmeiß mich auch mal in die Menge...äh in den Lostopf, denn dein Candy ist ne klasse Idee, dessen Besitzerin ich natürlich - wie alle anderen auch - gern wäre ;) Also Daumen gedrückt^^ Danke für die tolle Chance und die Möglichkeit das Design auszusuchen (wie gesagt...colle Idee). Also entscheide ich mich für die Farbkombi Pink und Weiß und bei der Stempelfirma versuch ich´s mal mit CC.Design.
    Gnaz liebe Grüßis
    Anna

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Becky,
    was für ein tolles Candy ... die abgebildete Box entspricht genau meinen Farbvorstellungen -> ich liebe diesen "blau"-Ton und noch viel mehr das tolle SU-Papier "Herbstnostalgie" ... du könntest sie mir direkt so schicken *lach*

    Echt tolle Aktion,
    liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Becky,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award :). Deine Abdruckbox ist allerliebst! Wenn ich mir eine Farbe wünschen darf dann hätte ich gerne türkis (gerne in der Kombi mit braun) und als Stempelfirma Magnolia. Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Ganz liebe Grüße
    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  35. oh hallo das ist ja cool das candy mach auch gerne mit,danke für die <chance

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!