Seiten

Sonntag, 29. April 2012

Ziehverpackung nach April-WS und kleines Mitbringsel

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Bei uns ist es nach dem gestrigen wahnsinnsheißen Tag wieder bewölkt und es fängt wieder an zu stürmen. Also der Föhn ist schon etwas lästiges hier ...

Aber nun zu meinem heutigen Beitrag: Ich habe als eine Auftragskarte eine Ziehverpackung gemacht, die die liebe Nici - floral-frame uns im Stempelcafé gezeigt hat. Es sollte ein Karte zum Einzug ins neue Haus werden. Ich wusste gaaaaaaaanz lange nicht, was ich machen soll, aber dann kam mir diese Idee:


Hier nochmal die Seitenansicht. Das Rittersport ist hier nur zur Deko, verschenkt wird das ganze dann mit Geldscheinen im Fach. Ich habe hier als Grundcardstock das tolle Blau der InColor-Farben genommen ... mit dem Designpapier in Baiblau kombiniert gefällt es mir eigentlich ganz gut*g*:


Dann hab ich noch zur gestrigen Einladung zum Brunch dieses Mini-Teilchen gemacht. Innen drinnen ist auch ein Mini-Rittersport verpackt. Demnächst werde ich noch mehr solcher Teile machen, dann fotografier ich es auch von innen:


Bitte, entschuldigt die teilweise schlechten Fotos, ich war gestern morgen etwas in Eile, als ich sie gemacht habe *schäm*. Aber ich wollte unbedingt, dass sie bei Tageslicht entstehen, damit man die Farben richtig erkennt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe, dass ihr ein verlängertes Wochenende habt. Ich bin ja morgen wieder am buckeln *lach*. Aber am Dienstag habe ich frei ... und möchte gerne wieder ein bisschen werkeln, nachdem meine Muse ja auch wieder ab und zu bei mir vorbeischaut *freu*.

 

Kommentare:

  1. Diese Schiebedingens-Karte ist total klasse und wirkt in den Farben unwahrscheinlich gut...
    ...aber he... Seit wann hast Du denn Die Katzenstanze? Die wollte sich quasi per Überraschungspost auf den Weg zu Dir machen... Wie gut, dass ich Deinen Post noch vor dem Verschicken gesehen habe :o)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Becky,

    Deine Ziehkarte gefällt mir super gut. Tolle Farben.

    Dein Mitbringsel. Da bin ich ja auf das Innenleben gespannt.

    Mir gefallen die Bilder.

    BEi uns ist das Wetter so wie bei Euch. Mein Mann meinte grad, nun segeln wie gleich weg, bei dem Wind. Wollte mich eigentlich wieder mit meinem Buch auf die Terrase setzen, aber das lass ich mal lieber.

    Dir auch noch einen shcönen Sonntag,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Becky, das ist eine tolle Karte, diese Form kannte ich noch gar nicht, aber sie sieht wirklich klasse aus. Und Farben und Gestaltung gefallen mir sehr gut.

    Die Verpackung für die Mini Rittersport sieht auch toll aus, vor allem die süsse Katze gefällt mir sehr gut. Vielleicht muss ich mal bei Simone anfragen, ob sie die Stanze statt zu Dir zu mir schickt *grins*.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Anleitung zu dieser Kartenform ist wirklich sehr umfangreich. Und das Du diese gemacht hast, find ich klasse. Sieht auch wirklich sehr gut aus.
    Deine kleine Verpackung gefällt mir auch, vor allem - als Katzenliebhaber, die süsse Ausstanzung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!