Seiten

Samstag, 21. April 2012

SU-Karte total abgekupfert *g*

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich endlich wieder mal etwas für euch ... bei mir ist im Moment total viel los, deswegen komme ich eigentlich so gut wie nie zum Basteln.

Ich habe meine Karte fast eins zu eins nach der Karte von der lieben Heike gemacht - sie hat mir total gut gefallen - ich habe nur andere Farben, einen anderen Stempel-Hintergrund (weil ich den SU-Stempel leider nicht habe ... falls jemand einen Tipp hat, wo man den herbekommen könnte bzw. ihn abgeben möchte - einfach melden *danke*) und einen anderen Textstempel genommen.

Ansonsten ist sie ganz genau so gemacht - mir hat ihre Karte einfach soooooo gut gefallen und deswegen ist sie genauso geworden *g*:


Und wie gefällt sie euch? Also, ich werde noch ein paar von der Sorte machen ... bin einfach begeistert von der Wirkung!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, ich gehe jetzt weiter ausmisten und aufräumen ... irgendwie muss ich mein Bastel-/Arbeitszimmer besser einteilen. Also, ein neuer Tisch muss her ... ich brauche einfach mehr Platz für meine Bastelsachen ... weil immer hin und herräumen mag ich nicht. Und dann muss ich mir noch überlegen, wie ich überhaupt alles neu einsortiere ... na ja, da kommt noch viel Arbeit auf mich zu.

 

Kommentare:

  1. Huhu Becky,

    Deine Version ist auch total klasse! Der Hintergrund den Du suchst ist aus dem SU Confetti Set, hab ich mir auch grad bestellt...

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becky

    Deine "abgekupferte" Karte finde ich klasse. Mir gefallen die Farben und die verschiedenen Herzen sehr gut und auch den Herzchenhintergrund finde ich sehr schön, der passt bestens. Und Spruch sowie Glitzersteinchen runden alles zu einer total schönen Karte ab.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. huhu becky,
    deine karte ist total klasse geworden, schlicht und schön. ich liebe ja diese herzstanze und obwohl weiße karten nicht so meins sind, ist diese wunderschön. drück dich ganz lieb, sonja

    ps: danke, für deine tolle überraschung, freu

    AntwortenLöschen
  4. Und sie ist einfach soooo schön! Ich hab mich wirklich total gefreut, Becky! Hab noch einmal herzlichen Dank!!!
    Wünsche Dir ein wunderschönes, kreatives Wochenende... ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!