Seiten

Sonntag, 15. April 2012

Sketchstempeln im Stempelcafe - my turn *g*

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich wieder ein Kärtchen für euch. Im Stempelcafe mache ich ja abwechselnd mit der lieben Jasmin und Diana das Sketchstempeln.

Heute habe ich den folgenden Sketch entworfen:

Und natürlich eine Karte danach gewerkelt (ok, ich gebs ja zu, ich mache immer zuerst die Karte und dann den Sketch danach ... ich kann nach Sketch einfach nicht werkeln, es sieht immer TOTAL anders aus *lach*):


Hier noch ein paar Einzelheiten:




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen ganz guten Start in die neue Woche. Natürlich möchte ich mich bei euch noch ganz herzlich für all die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst bedanken *knuddel*

P. S.: Demnächst werdet ihr auch mal was anderes als immer Tildas zu sehen bekommen *g*

 

Kommentare:

  1. Liebe Becky

    Von mir aus darfst Du gerne noch viele Tildas zeigen, denn Deine gefallen mir immer ausgesprochen gut.
    Auch diese Karte ist wieder toll. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, die Tilda auch und Du hast mit den Blümchen und Halbperlen genau die richtigen Embellishments genommen, ohne dass die Karte "überladen" wirkt, das finde ich sehr schön.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Becky,

    oh man, deine Karte sieht wieder umwerfend aus und besonders toll find ich deine Coloration.
    Nun hab ich nochmal einige Posts zurückgeblättert, aber nirgends gefunden, wie die blumige Embossingfolder heißt. Ist die von Sizzix?

    LG und einen schönen Sonntag
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Och ich seh deine Tildas gerne ^^
    Der Sketch ist ganz toll entworfen, die Karte finde ich super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Becky,

    tolle Karte! Die Coloration und die Farben gefallen mir sehr gut. Von mir aus kannst du auch weiterhin Tildas zeigen, daran kann ich mich nicht sattsehen ;o) Obwohl ich nun auch gespannt bin, was du uns wohl neues zeigen wirst...*grübel* :o)
    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine wunderschöne Karte! Alles passt perfekt!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. huhu becky,
    die tilda ist ja mal megasüss, karte und sketch wunderschön. wünsche dir weiterhin so tolle ideen.
    liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh your card is adorable!!! The image is so cute and I love the colors =)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Becky, die Karte ist ein wahrer Traum - soooo schön coloriert und die kleine Tilda ist ja sowas von entzückend - einfach perfekt :-)

    viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, wie süss. Die Tilda ist ja ne ganz niedliche. Super Kärtchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!