Seiten

Montag, 9. April 2012

Osterwichteln im Stempelcafe

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch noch schöne Osterfeiertage ... ich weiß, ich bin absolut spät dran *schäm*.

Ich habe im Stempelcafe das Osterwichteln organisiert und random.org hat mit die liebe Sanny als Wichtelkind zugelost. Hier seht ihr, was ich für sie gebastelt habe - Gott sei Dank hat ihr mein Wichtel gefallen *freu*.

Als erstes gab es natürlich eine Karte - mit ner Mini-Tilda:


Natürlich noch in Nahaufnahme:


Dann hatte Sanny ein Adressbuch auf ihre Wunschliste und ich hab ihr natürlich eins gemacht. Die Buchstaben habe ich ausgestanzt und mit Glossy Accent für einen schönen Effekt überzogen:


Hier habe ich eine "normale" Tilda genommen - das Adressbüchlein gilt ja für das ganze Jahr - mit Paper Piecing hat das Anziehen der Tilda total Spaß gemacht *g*:


Das Innenleben habe ich schnell selbst am PC gemacht - hab mich zuerst dumm und dämlich gesucht ... hätte ich wohl gleich dran denken sollen/können. Die Buchstaben sind mit einem anderen Alphabet ausgestanzt ... war ne richtig friemelige Sache, die dann irgendwie auf die Etiketten der Etikettenstanze zu bringen *schwitz*:


Den Schokilift kennt ihr ja schon - der war natürlich auch für Sanny:


Ein Körbchen sollte auf jeden Fall auch beim Ostergeschenk sein ... habe ich nach der tollen Vorlage von der lieben Nici - floral-frame gemacht:


Die Tilda in Nahaufnahme:


Und noch das ganze Set zusammen:


Ich bin auf jeden Fall froh, dass es Sanny gefallen hat und hoffe, dass es euch auch ein bisschen gefällt! Ich wünsche euch noch einen guten Start in die - kurze - neue Woche!

 

Kommentare:

  1. Huhu Becky,

    wir hatten ein schönes Osterfest, heute leider verregnet, aber man kann nicht alles haben.

    Dein Set gefällt mir sehr gut, vorallem das Adressbuch sieht super toll aus.

    Ich wünsch Dir nen guten Start in die Woche,
    lieben Gurß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,
    wenn Sanny dein Osterwichtelgeschnek bekommt, wird sie aus dem Häuschen sein. Geht auch gar nicht anders! Das Adressbuch ist super! Hast du dir viel Arbeit und Mühe gemacht!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dich möchte ich auch mal als meine Wi-Mama haben.....*lach*....bin total verliebt in deine Werke. Wunderschön geworden.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow Becky this is absolutely gorgeous. A lot of love and work went into this.

    I love it.

    Hugs
    Penni
    X

    AntwortenLöschen
  5. huhu becky,

    wunderschön dein set, schöne farbwahl und klasse coloriert - ein tolles osterwichtelgeschenk. wünsche dir noch einen schönen rest ostermontag. liebe grüße, sonja ;)

    AntwortenLöschen
  6. WOW ... das Osterwichtel ist megaklasse geworden ... Deine Colorationen sind ein Traum und die Gestaltung ist einfach wunderschön :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein Absolut fantastisches Set!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Becky,

    dieses Set ist Dir mal wieder wunderbar gelungen. Man sieht wieviele Gedanken, Mühe und Zeit Du investiert hast- es wird ganz bestimmt große Freude bereiten....
    Mir hat es zumindest alleine beim Anschauen in Entzückung versetzt :o) - freue mich auf mehr!

    Alles Liebe Simone

    AntwortenLöschen
  9. This is wonderful! I especially liked the pad and basket - so beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Becky,

    ein traumhaft schönes Set hast du gewerkelt. Ganz tolle Farben und liebevolle Details, einfach klasse.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Becky, was für ein traumhaft schönes Set. Deine Coloration begeistert mich einfach immer wieder, das sieht wirklich immer ganz toll bei Dir aus. Motive, Farben und gesamte Umsetzung sind perfekt aufeinander abgestimmt, grosses Kompliment.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so ein tolles Set hätt ich auch gerne bekommen. Wunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!