Seiten

Sonntag, 22. April 2012

Oster- und Überraschungspost *freu*

Hallo ihr Lieben!

Als erstes zeige ich euch noch schnell, was ich für meine Eltern zu Oster gebastelt habe - wir haben ja ausgemacht, dass wir uns nichts schenken und da kam so eine Kleinigkeit für mich gerade richtig. Und jaaaaaa, ich bin irgendwie im SU-Fieber *g*.

Lustigerweise passen die Osterhäschen von der Farbe her total zum Incolor-Papier dazu *lach*. Ach ja, hinten habe ich noch Duftteelichter von Partylite reingepackt:


Und einmal ohne Füllung:


Ich habe ja die Eulenstanze erst vor kurzem bekommen, aber ich liebe die Eulen, die entstehen!!! Ich könnte die zu hunderten machen:


Sodala, und jetzt möchte ich ganz vielen Mädels DANKE sagen ... ich habe in den letzten Wochen soooo viele liebe Oster- und Überraschungspost bekommen ... wow, ich habe mich echt riesig über jedes einzelne Werk gefreut. Und hier kommen sie alle!!!

Von der lieben Steffie - Danke und *knuddel* (geniales Embossing!!!)


Von der lieben Line - Danke und *knuddel*


Von der lieben Kati - Danke und *knuddel* 


Von der lieben Andrea - Danke und *knuddel* (das Motiv ist sooooo süß!)


Von der lieben Rosi - Danke und *knuddel* 


Von der lieben Nicole- Danke und *knuddel* 


Von der lieben Gaby - Danke und *knuddel* 


Von meinem lieben Sahnehäubchen Bine habe ich (während meiner USA-Abwesenheit) dieses süße Kärtchen mit meinen Stempeln, die ich bei ihr im Flohmarkt gekauft habe, bekommen - Danke und *knuddel* 


Von der lieben Ulla habe ich dieses Kärtchen für das Magnolia/Hänglar-Wichteln April im Stempelcafe bekommen - Danke und *knuddel* 


Von meinem lieben Sahnehäubchen Bine kam dieses megaschöne Osterwichtel - Danke und *knuddel* Sie war ja im Stempelcafe meine WiMa und ich bin immer noch sprachlos, was für tolle Sachen ich von ihr bekommen habe. Schaut doch bitte bei ihr vorbei, sie hat noch einzelne Bilder auf ihrem Blog eingestellt - es würde hier einfach den Rahmen sprengen *g*.


Von meinem lieben Sahnehäubchen Sonja - Danke und *knuddel* Wie unschwer zu erkennen ist, hing an dem rosa Bändchen noch ein Lind-Osterhasi dran. Aber die Post meinte es nicht so gut mit ihm und daher wurde er gleich von meinem Schatz gegessen *g*


Von der lieben Sonja ist dieses schöne Kärtchen am Freitag bei mir eingetroffen - Danke und *knuddel* 


Wie ihr seht, bin ich absolut reich beschenkt worden *freu*. Ich sage nochmals allen Mädels DANKE und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

 

Kommentare:

  1. Liebe Becky

    Dein Osterkörbchen gefällt mir sehr gut. Die Eule passt gut und ich mag den Stanzer auch sehr gerne.

    Und Du hast ganz tolle Post bekommen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becky, du hast ja ein super süßes Osterhasischnuck Täschchen gebastelt für deine Eltern, wunderschön!
    Auch ganz tolle Osterpost hast du bekommen. Viel Spaß damit ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Dein Osterkörbchen finde ich wunderschön, so Ton-in-Ton wirkt es richtig klasse und die Eule ist total der Hingucker!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Becky,
    tolle Osterpost hast Du bekommen, freue mich für Dich. Dein Osterkörbchen ist sehr gelungen und eine schöne Geschenkidee.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow ... total schöne Post.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!