Seiten

Montag, 23. April 2012

Good News *freu*

Hallo ihr Lieben!

Wie schon versprochen, bekommt ihr jetzt auch mal anderes als "nur" Tildas zu sehen. Ich habe ein ganz tolles Freebie von Saturated Canary gefunden und musste es sofort colorieren - und das ist rausgekommen:







Die Coloration der Süßen - leider sieht man ganz schlecht, dass die Pünktchen in grau - rosa - blau sind ... irgendwie hat meine digi das verschluckt:





Die verwendeten Copics:


Na, hat sich das "fremdgehen" gelohnt *lach*?


Mich haben jetzt schon einige wegen des Blümchen-Embossing-Folders gefragt. Der ist von der Firma Crafts Too - heißt was mit Daisys.

Und jetzt noch was Tolles: Ich fahre zum Stempelmekka nach Hagen!!! Ich freue mich total, dass mein Sahnehäubchen Bine und ich uns da ein Zimmer teilen - das wird sicher DER Hammer. Schreibt mir doch bitte, wenn ihr auch zum Mekka fahrt ... ich möchte doch so viele wie möglich von euch mal persönlich kennenlernen!!!

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Deine Karte ist toll geworden.
    Frage: Hast Du noch einen genauen Link vom Freebie...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Kärtchen! Superklasse.

    Nach Hagen?! Hey, klasse. Da müssen wir uns unbedingt treffen. Hab zwar noch nicht mein Zugticket, aber ich werd (fast) sicher auch hinkommen.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becky,
    so wie es zur Zeit aussieht fahren Anja und ich auch am Samstag nach Hagen *freu*, dann würde ich mich auch sehr sehr freuen dich mal persönlich kennenzulernen!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist supersüß und toll coloriert. Klasse- Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Becky,
    ah, das ist wirklich mal was anders. Toll coloriert hast du mal wieder.
    Stempelmekka...oh ja, da würde ich auch gerne mal wieder hin...ich muss mal schauen, wie meine Klausuren so fallen. Wenn's passt komm ich auch vorbei und würd mich natürlich sehr freuen, dich auch mal persönlich kennen zu lernen ;o)
    Lieben Gruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, das Motiv von Saturated Canary hast Du ganz toll coloriert. Das Ergebnis gefällt mir sehr!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Becky,
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Freue mich für Dich und Bine, vielleicht klappt es bei mir auch. Wenn nicht werde ich Euch winken, den Ihr fahrt bei mir fast vorbei :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte! Das Motiv hast Du klasse coloriert!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Becky,
    Deine Karte ist toll geworden und die Coloration ist spitze!!!!
    Wir sind voraussichtlich am Samstag in Hagen ... ich würde mich freuen, Dich / Euch dort zu treffen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. super toll coloriert. ist echt wunderschön geworden. lg martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Becky

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Coloration ist wieder einmal wunderschön, ich bin einfach jedes Mal begeistert. In dem Rahmen kommt das Motiv gut zur Geltung und das gefällt mir.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Becky, wow, da hat sich das "Fremdgehen" ja wirklich gelohnt sieht absolut fabelhaft aus :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Becky,

    Deine Karte ist super schön.

    Ich freue mich sehr für Dich und Bine. Wünsche Euch mega viel Spaß und denk dran, viele Bilder zu machen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe, die Karte ist so toll- kannst ruhig öfter "fremd gehen" ;)
    Heut kam ein Hibbelumschlag von dir- vielen Dank schon mal *hibbel hibbel* ;)
    Mit Hagen ist bei mir nix drin, da ich ja in Korntal war :-/
    Das wird bestimmt super.....
    knuddel
    Line

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!