Seiten

Mittwoch, 11. April 2012

Gewinnerin des Magnolia Mania Bloghops steht fest!!!

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich mit der Gewinnerin meines Sets, welches ihr beim Magnolia Mania Bloghop gewinnen konntet.

Und es ist:


Liebe Carola, bitte melde dich bis spätestens 15.4.2012 bei mir (becky-stempelt@gmx.at) und schick mir deine Adresse, damit ich dir dein Set zuschicken kann.

Danke nochmals an alle, die einen lieben Kommentar hinterlassen haben ... ich freue mich immer wieder darüber *knuddel*!

Bis Donnerstag Mitternacht habt ihr noch die Möglichkeiten DIESES SET zu gewinnen, ihr müsst euch nur eintragen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becky

    *Jubel*, ich habe gewonnen - mit dieser guten Nachricht hast Du mir den Abend definitiv versüsst und ich freue mich riesig, dass ich ein "Becky Original" bald mein eigen nennen darf.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!