Seiten

Samstag, 28. April 2012

Fun with Shapes and More # 108 - Text statt Motiv

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu meinem zweiten Post heute. Freitag heißt ja immer eine neue Challenge bei Fun with Shapes and More. Heute durfte sich die liebe Tanja das Thema aussuchen und für die nächsten zwei Wochen lautet es:

Text statt Motiv

Schaut doch gleich mal auf dem Fun with Shapes and More Blog vorbei, was das DT alles für tolle Werke gemacht hat.

Hier meine Karte dazu - im Moment bin ich ja auch auf dem SU-Tripp, deswegen gibts da ja dazwischen jetzt auch öfters zu sehen *lach*:


Die Stanze und die dazugehörigen Stempel finde ich klasse:


Diese Schriftstempel sind sowieso meine (heimlichen) Lieblinge:


Ich habe gestern noch ein bisschen gebastelt, deswegen werde ich euch morgen meine Karte zu eine Hauseinweihung zeigen ... wieder in SU.

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Abend.

 

Kommentare:

  1. Huhu Becky,

    super schön Deine Karte. Die Stempel von SU gefallen mir auch super gut.

    Schöenn Sonntag wünsche ich Dir,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - die Stempel sind aber auch der Hit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky,
    Ich finde auch SU steht Dir sehr gut und Deine Ideen gefallen mir :o)
    Ein wenig Abwechslung ist bestimmt nicht schlecht, wenn ich auch total auf Deine klasse Colorationen stehe!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, SU hat wirklich sehr schöne Sachen... Deine Karte damit finde ich sehr schön und der geprägte HG hinter dem Label mit dem Spruch gefällt mir sehr gut, ebenso die Farben.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!