Seiten

Freitag, 13. April 2012

Fun with Shapes and More # 107 - Gestempelter Schmuck

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu meinem zweiten Post heute. Freitag heißt ja immer eine neue Challenge bei Fun with Shapes and More. Heute durfte sich die liebe Silke das Thema aussuchen und für die nächsten zwei Wochen lautet es:

Gestempelter Schmuck

Schaut doch gleich mal auf dem Fun with Shapes and More Blog vorbei, was das DT alles für tolle Werke gemacht hat.

Ich habe mich für eine total einfache Variante entschieden, da ich  beim Schmuck eher zurückhaltend bin:


Ich habe das Teil mit meinen Octagon-Spellis nach der Anleitung von Silke gemacht. Einfach zweimal auf Bierdeckel und Designpapier ausgestanzt. Die Ränder farblich passend eingefärbt und das Designpapier aufgeklebt. Dann noch Rhinestones aufgeklebt und mit Glossy Accent überzogen. Gut trocknen lassen, Band einziehen und fertig!!!

Ist doch eine klasse Idee ... mal was total anderes, oder?

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

 

Kommentare:

  1. Hallo Becky,

    du hast meinen Workshop toll umgesetzt. Dein Anhänger ist sehr elegant geworden, die Form ist toll und dann noch die Glitzersteinchen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Becky,

    habe grad im Forum schon den Schmuck von Silke bewundert.
    Deine Variante gefällt mir sehr gut, man sieht gar nicht das es Papier ist.

    Wünsch Dir was,
    glG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky, ich sehe, du bist wieder megakreativ. Vielleicht hopsen heute ein paar von meinen Lesern zu dir rüber, denn ich hab` mich gestern von deiner Päckchen-Karte anstecken lassen und deinen Blog verlinkt. Ich hoffe, es freut dich!
    Wünsch dir ein schönes kreatives Wochenende Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht klasse aus Becky!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. huhu becky,
    deine kette ist schön geworden, bis eben wusste ich noch nicht mal, dass so etwas auch geht mit papier, danke für link. wünsche dir ein wunderschönes wochenende, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Also auch deine "einfache" Variante, finde ich mega genial, absolut toll geworden dein Schmuckstück!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Becky, was für eine tolle Idee! Da sieht man mal wieder wie vielseitig man mit Papier, Stempeln und Zubehör gestalten kann! Sieht toll aus dein Anhänger! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee! Mir gefällt deine Variante sehr gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Der Schmuck sieht klasse aus. Das muss ich auch unbedingt mal probieren.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!