Seiten

Samstag, 28. April 2012

Fairy Tale Challenge # 40 - Grün und Gelb

Hallo ihr Lieben!

Wir haben wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Grün und Gelb

Leider bin ich etwas im Stress und daher geht mein Post erst heute online, obwohl die Challenge schon gestern begonnen hat *schäm*.

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Hier ist mein Kärtchen - wieder CAS und wieder Saturated Canary *g*:


Hier die Coloration:


Und hier die verwendeten Copics:


Ich möchte bei folgenden Challenges mitmachen:

Jetzt muss ich noch schnell den zweiten Post online stellen ... *weg*.


 

Kommentare:

  1. Huhu becky, sie ist wunderschön und passt auch zur Kartenallerlei Challenge *zwinker*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous colouring Becky - It's nice to see this image in a different colour combo.

    Hugs
    Penni
    X

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Karte! Wow - so genial.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. huhu becky,
    deine karte ist sehr schön geworden, klasse coloriert.
    knuddel, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deien Karte sieht toll aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte!
    Und Deine Coloration ist super!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Nela

    AntwortenLöschen
  7. Becky, diese Farben stehen dem (wunderschön colorierten) Mädel auch sehr gut und Deine Karte im CAS Stil gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!