Seiten

Freitag, 13. April 2012

Fairy Tale Challenge # 39 - Treppenkarte und Gewinnerin des Bloghops

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Treppenkarte

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe eine Karte mit lauter neuen Bastelsachen gewerkelt - dies ist die einzige Tilda, die mir aus dem neuen Kit gefällt. Von den Farben her habe ich mich an rot-blau-weiß gehalten ... war für mich irgendwie ganz klar, als ich das Motiv zum colorieren vor mir hatte *lach*:


Stempel von SU:


Neuer Wimpelbanner, Stanze und Buchstaben:


Die Tilda in Nahaufnahme:


Die verwendeten Copics:


Natürlich schulde ich euch noch die Gewinnerin des Bloghops der letzten beiden Wochen. Wow, 57 Einträge ... das finde ich natürlich klasse!

Aber zu der Gewinnerin - es ist:


Liebe Cathi, ich gratuliere dir recht herzlich!!! Bitte melde dich bis 15.4.2012 bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann!

Allen anderen danke ich für die lieben Kommentare und schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, ob ihr vielleicht bei einer meine DT-Kolleginnen gewonnen habt!!!

 

Kommentare:

  1. Eine wunderwunderschöne Karte! Die finde ich wirklich traumhaft, ich liebe diese Farbkombination total!!!

    AntwortenLöschen
  2. This is fabulous Becky.

    Hugs
    Penni
    X

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    superschöne Karte ist das.
    Die Seebraut ist so süss.

    wünsch Dir ein super schönes Wochenende,
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Becky, Dein Kärtchen ist ja wieder Traumhaft schön geworden. Das Motiv passt einfach toll zu den Farben. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Karte, Becky!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist ja wieder der Hammer! Perfekt!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Becky, das ist eine tolle Treppenkarte. Die Farben passen super zu dem Motiv und die ganze Gestaltung sieht einfach klasse aus. Besonders gefällt mir das Wimpelbanner und die Art, wie Du das "For you" angebracht hast.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist einfach traumhaft schön. Klasse was Du hier wieder gewerkelt hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hi Becky, ups, sorry, das ist mir voll untergegangen, wollte Dir noch sagen, dass mir Deine Treppenkarte supergut gefällt. Absolut stimmige Gestaltung, Farbkombi, einfach super.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!