Seiten

Sonntag, 22. April 2012

Candy-Gewinn nochmals ausgelost!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade gesehen, dass sie die 2. Gewinnerin meines Candys (Karte mit Geburtstagskalender) nicht gemeldet hat.

Deswegen lose ich jetzt halt zum 3. Mal (und hoffentlich auch zum letzten Mal!) die Gewinnerin aus:


Liebe Clarissa, bitte melde sich bis 25.4.2012 unter becky-stempelt@gmx.at bei mir, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.

Ich habe außerdem noch gesehen, dass ich gestern die 20'000 Klick-Marke durchbrochen habe ... Wahnsinn!!! Und das in nur einem dreiviertel Jahr ... das hätte ich mir nie träumen lassen! Also: DANKE an alle, ich werde mir demnächst wahrscheinlich so ein ganz spontanes Candy einfallen lassen, das wirklich diejenigen gewinnen können, die hier immer vorbeischauen und auch immer liebe Kommentare hinterlassen.

Also, es rentiert sich, die nächste Zeit ein bisschen aufzupassen *g*.

Nochmals, einen schönen Sonntag euch allen!

 

Kommentare:

  1. Liebe Becky

    Weisst Du was? Wenn sich auch diese Gewinnerin nicht meldet, dann schick mir das Set doch einfach mit meinem Gewinn, ich nehme auch das noch *grins*.

    Nein, im Ernst, ich hoffe, dass sich die Gewinnerin meldet und sich den schönen Gewinn nicht entgehen lässt.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Clarissa :-) Freu mich für sie mit!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. oh das die Gewinner sich nicht melden ich hätte das sofort getan,hihihi,
    Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  4. das sich die Gewinnerinnen nicht melden ist ja echt schade... würde mich ja auch freiwillig melden und es nehmen *zwinker*

    ich schau gern auf deinem Blog vorbei, bin jedoch auch meistens nur stille Leserin weil mir oft nicht so viel Zeit bleibt zum bloggen, da mein kleiner Racker Mittags kaum mehr schläft...

    einen schönen Sonntag Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Becky,
    schon schade dass Du nun zum dritten Mal auslosen musst. Ich schaue auch öfter bei Dir vorbei, aber ab und zu fällt mir die Zeit um ein paar Zeilen zu hinterlassen.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das gibt es ja nicht, Du mußtest jetzt zum 3. Mal auslosen...
    Ich hoffe, die Gewinnerin meldet sich dieses Mal! So ein hübsches Set, da würd ich auch nicht nein sagen. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Schade das sich die Gewinner nicht melden den es ist so ein schöner Preis.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Becky,

    oh wie toll, ich hab´echt noch gewonnen, supiiiiiii, freue mich riesig. Die email ist schon unterwegs.
    Dankeschön :-)

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. huhu Becky,

    ich weiß jetzt wieso ich es verpasst habe, ich habe bei bei Fairytale die Auslosungsliste angeschaut und da war ich noch nicht dabei sondern Carola, Schade!!! Aber ich gönne es Clarissa von ganzem Herzen!!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!