Seiten

Montag, 30. April 2012

Babykarte in blau

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute meine erste Babykarte, die ich gewerkelt habe, zeigen. Ich habs ja mit den Babykarten so überhaupt nicht ... irgendwie liegt mir das einfach nicht. Aber ich muss mich mit dem Thema einfach anfreunden, weil das einfach immer mehr ein Thema wird *g*.

Ich habe eine Surprise-Popup-Karte gemacht - eine tolle Kartenform, die man super einfach herstellen kann und die gleich was "gleich schaut". Unschwer ist zu erkennen, dass es sich um einen Jungen handelt *lach*:


Das Motiv von Whipper Snapper ... passt perfekt, oder?:


Die Zahlen sind mit einem meiner Lieblingsstanz-Alphabete gestanzt:


Leider schlecht erkennt man, dass das hier ein Charm in Bärchenform ist:


Die verwendeten Copics:


Die Karte werde ich mit selbstgestrickten Socken an meine ehemalige Arbeitskollegin übergeben ... jetzt heißt es nur noch Socken stricken und dann eine geeignete Verpackung machen. Aber das wird in den nächsten Tagen (oder Wochen *schäm*) passieren und dann werde ich euch die Socken samt Verpackung zeigen.

Ich hoffe für euch, dass ihr ein schönes langes Wochenende habt und freue mich schon auf den morgigen Tag, an dem ich auch gerne etwas werkeln werde.

 

Kommentare:

  1. huhu becky,
    die karte ist wunderschöne geworden, die steht auch noch auf meiner to-do-liste ;)
    wünsche dir einen schönen start in die woche,
    knuddel, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv passt echt perfekt. Echt super geworden!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Becky,

    eine super tolle Karte ist das und klasse umgesetztz.
    Mit dem Datum ist echt super.

    Wünsche Dir einen guten Wochenstart,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden und das Motiv ist echt klasse, hast du super coloriert =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Becky,

    die Karte ist klasse! Ich liebe die Baby-Motive von Whipper Snapper und der kleine Bär ist super coloriert und eingesetzt! ... das macht wirklich viel her ohne überladen zu wirken- toll!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Becky, deine Karte ist sowas von genial geworden - einfach nur schön - so tolle Farben und soo ein putziges Motiv - einfach perfekt.

    Du solltest dich doch über mehr Babykarten trauen :-)

    Viele liebe Grüße,

    Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Becky, sei doch nicht so streng mit Dir! Das ist ein super tolles Babykärtchen geworden. Keiner würde ahnen dass du dir so schwer tust damit! Deine Arbeitskollegin wird Augen machen und der 7.4. ist ein sehr guter Tag für einen Geburtstag. Ist auch meiner ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Becky

    Was, das ist Deine erste Babykarte? Ich finde die wunderschön, sowohl vom süssen Motiv als auch den Farben und der Gestaltung her. Die Kartenform ist auch klasse und besonders süss finde ich noch das Bärchen Charm.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schööööön! Tolle Farben, super coloriert und wunderbar gestaltet.

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  10. Die Kartenform hab ich auch schon gemacht, aber Deine lässt sich ja wieder einklappen. ;)
    Und wo ist denn hier ein Problem bei Babykarten? Ich find sie ja sowas von süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!