Seiten

Sonntag, 18. März 2012

Post für mich *freu*

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen superschönen sonnigen Sonntag! Ich liebe es ja, wenn die Sonne scheint und freue mich daher heute total, dass dies auch mal am Wochenende der Fall ist *g*.

Ich habe die letzte und vorletzte Woche zweimal total schöne Post bekommen, die möchte ich natürlich gerne mit euch teilen.

Einmal hat mich meine Stempelfreundin Steffie mit einer superschönen Karte und einem tollen Kartenhalter beschenkt - in einer meiner absoluten Lieblings-Farbkombinationen *schwärm*. Vielen lieben Dank dafür, du hast mir eine Riesenfreude gemacht *drück dich*:


Hier die Karte nochmals einzeln - weil so schön:


Und dann hat mich dieses Set von meiner Stempelfreundin Sonja erreicht. So schön gewerkelt und liebevoll durchdacht. In dem braunen Umschlag hat sie mir ganz viele Ads geschickt - den Umschlag hat sie bestempelt, selbst genäht und den Rand schön wellig geschnitten. Leider haben es die beiden superschönen großen Brads, die sie als Verschluss genommen hat nicht mehr aufs Foto geschafft *schäm*. Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich total über dein Päckchen gefreut *drück dich*:


Die superschöne Karte - blau-petrol-blau ist auch eine tolle Farbkombi:


Das süße Säckchen ... gefüllt mir Yummis, auf die freue ich mich schon, wenn die Fastenzeit vorbei ist *lach*:


Nochmals, ganz lieben Dank für eure schönen Überraschungen - ich freue mich immer noch darüber!!!

Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Sonntag, ich werde heute noch versuchen, die letzten Frühlings-/Osterkarten zu machen ... 4 sind noch ausständig. Dann geht morgen alles zur Post und dann habe ich zumindest aus basteltechnischer Sicht vor meinem Urlaub so ziemlich alles erledigt *freu*.

 

Kommentare:

  1. auch ich drück dich lieb und freue mich, das dir der inhalt gefallen hat.
    bald ist es soweit und du fährst ins schöne land ;)
    auch dir einen schönen rest sonntag,
    knuddel, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Welch schöne Geschenke, ich freu mich wirklich sehr für Dich, Becky!
    :-)
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!