Seiten

Montag, 12. März 2012

Osterkarte mit SU und Colorationen von Tildas

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir leid, dass ihr im Moment so wenig von mir hört ... ich bin schon ziemlich im Stress wegen unserer bevorstehenden Amerika-Reise ... vieles am Vorbereiten - Osterwichteln, Osterkarten, Geburtstagskarten für die nächsten Geburtstagskinder, etc.

Deswegen bin ich zwar immer wieder am Werkeln, aber kann eigentlich wenig zeigen. Heute habe ich eine Osterkarte mit SU für euch - in gelb-weiß gehalten:


Mit der werde ich in verschiedenen Farben in Produktion gehen - ich finde das Häschen total süß. Leider erkennt man den Schriftzug wegen meiner tollen Lampe gar nicht *schäm*. Jaja, es wird Zeit für eine andere.

Und hier noch ein kleiner Blick zurück, was ich am Wochenende so coloriert habe. Wie ich die Motive verwende, weiß ich noch nicht ... aber mir fällt schon was ein *g*.

Diese Süße sitzt noch ein bisschen verloren auf dem Papier ... mal schauen, worauf sie sich setzen darf:


Ich finde diese Tilda aus der neuen Collection total herzig - und endlich mal Haare, die mir auch Spaß machen zu colorieren *lach* ... ach ja, die Braun-Kombination ist meine neue Lieblings-Kombi ... macht total was her:


Und noch ein bisschen Kontastprogramm zu orange-braun. Rosa-grün ist nicht unbedingt meine Kombi, aber das Frühlingswetter mit viel Sonnenschein hat mich dazu animiert diese Kombi zu verwenden. Leider wirkt das rosa total quietschig auf dem Foto *grml*:


Also, so ganz untätig war ich nicht ... ich hoffe, ich kann euch bald mal wieder ein fertiges Werk mit meinen colorierten Tildas zeigen ... spätestens nach meinem Urlaub *g*.

Noch einen schönen Abend und schaut morgen doch vorbei, dann habe ich was "Fertiges" für euch.

 

Kommentare:

  1. Hallo Becky,
    die Osterkarte ist klasse! Ich mag den SU-Stil sehr gern!
    Auch deine Colorationen sind einfach wieder wunderschön! Und von untätig kann bei dir ja wirklich keine Rede sein! Ich hätte jetzt sehr viele Kommentare zu schreiben, wenn ich dir unter jedes deiner bezaubernden Kreationen einen Kommentar hinterlassen würde. Bewundert habe ich sie aber alle!
    Liebe Grüße!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich hab kein Problem damit, "nur" Deine Colorationen anzuschauen, find die nämlich total sehenswert! Einfach genial coloriert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becky, schade, das du so weit weg wohnst, hätte dich gerne mal kennengelernt. Die Messe war super, vor allem die lieben Mädels mal kennenzulernen :-) Deine Karte ist wiedermal absolut zauberhaft geworden - herrliche Frühlingsfarben - und deine Colorierungen sind allesamt ein Traum! Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche, viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. huhu becky,

    die osterkarte gefällt mir, schlicht gehalten und doch ein hingucker, schönes gelb - da kann ostern kommen. die tilda`s sind so schönnnnnnnnnnn, die zweite hat traumhafte haare. schöne farbwahl, klasse coloriert - gefällt mir sehr gut.

    dir einen lieben gruß,
    sonja ;)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Osterkarte ist so toll. Ich glaub ich werd mir für meine Produktion auch so ein einfaches Design zulegen. ;)
    Die Colorationen sind sooo schön. Ich bin immer total begeistert davon.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!