Seiten

Dienstag, 6. März 2012

Osterkarte II

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal wieder ein Osterkärtchen gewerkelt - für meine verhältnisse mit grün - rot- blau und etwas gelb total bunt *lach*:

Beim Motiv habe ich mal mit den Punkten als Hintergrund gearbeitet - gefällt mir eigentlich ganz gut:

Wieder mein Lieblings-Digi (sorry, ich weiss immer noch nicht, von wem das ist ... wenn jemand eine Ahnung hat, bitte hier posten ... dann kann ich es endlich dazuschreiben):

Und die verwendeten Copics:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, dass es bald wieder etwas wärmer wird *fröstel*.
 
 

Kommentare:

  1. oh Becky, die ist ja soo süß. Bin ganz hin und weg
    Und die Farben sind der Hit
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schon zwei Osterkarten?!?! Oh man. Du bist echt unglaublich :o) - und dann auch noch soooo schön. Und die Farben wirken toll und machen mich ganz froh- es wird wirklich Zeit für Farbe und Frühling...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde dein Kärtchen super und die Karte passen super für die Osterkarte ;)
    Hats wieder ganz toll coloriert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ist die schön, liebe Becky!!!!!
    So eine tolle Farbkombination, Hut ab - das hätte ich mich nie getraut!
    Ich habe heute mein Maja- und Pion-Papier durchgeblättert nach schönen Osterkombis, und das Design ist mir auch in die Hände gefallen. Aber damit eine Karte basteln, ui, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
    Sieht wirklich toll aus!
    Lieben Gruß
    Deine Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht auch so toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!