Seiten

Samstag, 3. März 2012

Noch ein letztes Winterkärtchen

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich wieder einmal ein CAS-Kärtchen für euch. Ich mag diesen Stil total gerne und zwischendurch muss es einfach mal CAS sein *lach*:


Von der süßen Schlittschuh-Tilda kann ich einfach noch nicht genug bekommen - aber versprochen, ab jetzt kommen nur noch Frühlings-Kärtchen *g*:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - Bazzill
  • Stempel: Magnolia, Betty's Creations
  • Sonstiges: weißer Gelstift, Liquid Pearls, Stickles, Halbperlen, blauer Stift, Memento blau
  • Coloration: Copics, Kreide

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und danke euch fürs Vorbeischauen!

 

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Kärtchen.
    Die Tilda ist auch zu süß.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Der Stil liegt Dir aber auch, ist wunderschön geworden! Und bei so einer tollen Coloration brauchst auch net mehr ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky,
    die Karte ist dir wieder super gelungen. Eigentlich ist diese Tilda ja eine Winter Tilda, aber die rote Coloration macht daraus trotzdem eine warme Karte.
    Klasse.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. WOW I love this card!!
    Big hugs.
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Deine Coloration ist wieder der Hit, wunderschön, aber irgendwie scheint mir die gute Tilda etwas in der Luft zu hängen....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Durch den CAS Stil kommt das Motiv total gut rüber, ich find's toll! Das Motiv ist auch total niedlich und sehr schön coloriert.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Becky

    Deine CAS Karte mit dem wunderbard colorierten und schönen Motiv gefällt mir sehr gut. Ich mag diesen Stil auch total gerne, weil er das Stempelmotiv in den Vordergrund rückt und das finde ich wichtig und gut.

    Da Deine Tilda aber eine sitzende Tilda ist, hätte ich sie irgendwo drauf gesetzt oder vielleicht eine Linie gezogen um anzudeuten, dass sie auf etwas sitzt, denn so hängt sie mir auch etwas "in der Luft".

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!