Seiten

Donnerstag, 22. März 2012

Noch ein Frühlingskärtchen ... und ich bin dann mal weg *g*

Hallo ihr Lieben!

Eines geht noch ...

Wenn dieser Post online geht, bin ich schon auf dem Weg zum Flughafen. Um 10:35 geht es von München Richtung London und dann nach Los Angeles. Ich freue mich schon total auf die Reise, obwohl mir das lange Fliegen etwas Kopfzerbrechen macht ... aber ich werde es schon überleben *lach*.

Ich danke euch für die vielen lieben Kommentare zu den letzten Karten ... ihr habt mich total motiviert!!! Ich habe meine Copics und ein paar Abdrücke dabei ... vielleicht komme ich ja ein bisschen zum colorieren. Und dann gibt es bald wieder was zu sehen *g*

Dieses Kärtchen ist auch für eine liebe Person gedacht, sie ist schon angekommen und hat ihr Gott sei Dank gefallen:



Diese Süsse habe ich auch endlich mal coloriert - den Pünktchen-Hintergrund mag ich total gerne ... wie gefällt er euch?:


Die tolle Blumenstanze von Magnolia:


Die verwendeten Copics:


Ich wünsche euch alles Liebe und danke euch fürs Vorbeikommen. Nicht vergessen: Am Dienstag und Freitag gibt es was zu gewinnen!!!

Bis bald, ich drück euch fest! Und

 

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub =)
    Dein Kärtchen ist sehr schön geworden, vor allem die Coloration ist wieder ein Traum für sich...
    ganz große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte, liebe Becky - ich wünsche Dir super viel Spaß in den USA - genieße die Zeit
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Becky,

    eine sooo süsse Karte ist das geworden ... mir gefällt das mit dem Pünktchenhintergrund total gut.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Becky

    Dieses Motiv gefällt mir sehr gut und Du hast eine tolle Karte damit gemacht. Über Deine Coloration muss ich eigentlich nichts mehr sagen, denn die ist wie immer perfekt. Die Karte ist sehr schön gestaltet und ich finde, Du hast genau die richtige Anzahl Embellishments verwendet, ohne dass es zu "überladen" wirkt, das gefällt mir so bei Deinen Karten. So kommen die Motive auch immer schön zur Geltung.

    Nun gehts für Dich gleich los Richtung London und ich wünsche Dir einen guten Flug und dann natürlich auch einen guten Flug nach LA.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. huhu becky,
    wunderschön deine karte, der pünktchen-hintergrund gefällt mir gut, er hebt die figur noch mehr hervor ( finde ich ). auch hier möchte ich dir einen traumhaften urlaub wünschen und wir lesen/hören uns gesund in 3 wochen wieder.
    dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Becky !

    Na dann wünsche ich dir mal gaaanz viel Spaß L.A.

    Und das Kärtchen ist mal wieder ein Traum geworden. Die Magnolia Blumen sind wirklich ein Traum , die stehen auf meiner Shopping-Liste auch ganz oben.*gg*

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Karte.
    Gibt nur ein Problem; ich hab nix bekommen.
    ;-)
    Scherzerl!
    Ich finde die Karte traumhaft und wieder einmal unglaublich schön coloriert!
    Wunderwunderwunderschönen Urlaub, meine liebe Becky! Viel Spaß bei den tollen Amerika-Eindrücken, vielleicht könnt Ihr ja den einen oder anderen Bastelshop besuchen.
    Freu mich schon auf die Fotos!
    Kommt gesund, munter und super erholt wieder.

    Deine Bine

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Kärtchen Becky! Diese traumhafte zwarte coloration bringt mich ins Schwärmen! Die mußte ja gefallen!

    Becky, vielen vielen Dank für das süüüüüüüße Osterkärtchen das Du für mich geschickt hast! Ich bin ganz verliebt, es ist so süß und zugleich so stielvoll! Es hat jetzt einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer!

    Du sitzt jetzt wahrscheinlich im Flieger irrgendwo zwischen hier und Amerika! Ich wünsche Dir einen guten Flug. Komm gesund wieder!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!