Seiten

Donnerstag, 1. März 2012

Meine erste Osterkarte mit Tilda

Hallo ihr Lieben!

Im Stempelcafe mache ich abwechselnd mit Jasmin/Joshylili und Diana/DeeDee das Sketchstempeln. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Sketch selbstgemacht - bin total stolz *lach*. Ist jetzt nicht DAS Riesending geworden, aber immerhin mein erster eigener - hmmm mir fällt grad auf, dass die beiden Schmetterlinge gar nicht abgebildet sind, die eigentlich noch drauf sind ... die Technik ist halt ein Hund *g*. Die müsst ihr euch dann einfach noch dazu vorstellen:


Und dieses Kärtchen ist nach dem Sketch entstanden - die frühlingshaften Farben gefallen mir total gut - und ich habe es geschafft, mein erstes Osterkärtchen mit einer Tilda zu machen *freu*:


Dieses Motiv finde ich total herzig:



Die Copics hatte ich zwar fotografiert, aber leider ist mir das Bild irgendwie abhanden gekommen ... man wird halt nicht jünger.

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen ganz schönen Tag und danke euch für das Vorbeischauen.

 

Kommentare:

  1. A wonderful card! Solar and spring!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky !
    Wunderschööööön !
    Das Motiv ist wirklich zu knuffig !
    Ich freue mich schon auf weitere Karten von dir.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön mit diesen zarten Farbtönen.. die Karte ist richtig schön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schnuffig!!

    Und bei den tollen Farben kriegt man tatsächlich schon richtige Frühlingsstimmung, echt wieder superschön gemacht!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Becky,
    toller Sketch! Deine Karte gefällt mir sehr gut und Deine Coloration ist sowieso der Hit!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. also Becky, erstmal ist der Sketch super schön. Dann ist Deine Karte einfach nur wunderschön und drittens...ich brauche diesen Stempel. Die ist ja sooo süß, die Kleine.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, klasse coloriert und tolle Farben!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!