Seiten

Dienstag, 27. März 2012

Magnolia Mania Challenge # 43 - Blogbirthday

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Dienstag und somit gibt es eine neue Challenge bei Magnolia Mania. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

Blogbirthday

Warum das so ist??? Weil Magnolia Mania Geburtstag feiert - Happy Birthday von mir!!!

Schaut doch gleich auf dem Magnolia Mania Challenge Blog vorbei, was das DT für schöne Werke gemacht hat. Ihr könnt sowohl auf den Manolia Mania Challenge Blog etwas gewinnen, als auch bei jedem Mitglied des DT und natürlich auch bei jeder GD. Wir hoffen natürlich, dass ihr auch dieses Mal wieder zahlreich bei der Challenge mitmacht.

Ich habe eine Karte und eine kleine Goodie-Box gemacht - hier erst einmal die Karte:


Und natürlich die Goodie-Box:


Somit könnt ihr dieses Set bei mir gewinnen:


Hier noch die beiden Süßen in Nahaufnahme:



Und die verwendeten Copics:



Bitte, tragt euch unten beim Frosch ein, wenn ihr dieses Set bei mir gewinnen möchtet. Ihr könnt euch bis zum 9.4.2012 eintragen. Am 10.4.2012 werde ich dann per random.org auslosen, wer gewonnen hat.

Hier geht es weiter im Bloghop zu Jessi.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

 

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set und so toll coloriert.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,

    das ist ja ein tolles kleines Set geworden. Als ich ein Kind war, war orange meine Lieblingsfarbe .... und ich muss sagen orange gefällt mir immer noch sehr gut.

    VLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine superschöne Karte. Das Papier und die Farben sehen toll aus. Und deine Colorationen sind einfach nur WOW!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Set und wunderschöne Farben.
    Ich hoffe, Du genießt Deinen Urlaub ,)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    sorry, da ich keine e-mail gefunden hab mach ich es halt schnell auf diesem Wege...
    du solltest noch zur Jessi weiterverlinken, sonst stockt hier der Bloghop...

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Awwwwwwwwwww, wie süß :) Mal wieder ein wunderschönes Beispiel dafür, wie absolut spitze Tildas auch auf nicht so "vollen" Karten aussehen! Ich glaub, ich bin verliebt *gg*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. omgosh!! this is really wonderful! your coloring is amazing and also how you use colors!! great as alaways!

    thank you for the blog hop!!! love magnolia mania!!!

    big hug, ALberto

    AntwortenLöschen
  8. wau Becky, dein Set ist superschön geworden und vor allem deine Coloration gefällt mir sehr gut!!
    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Set!!!! Sehr schön gemacht!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes frühlingshaftes Set, das ist ja so süß.

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Becky

    Dein Set ist toll, das gefällt mir von den Farben über Deine tolle Coloration bis hin zur gesamten Gestaltung ausgezeichnet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Orange ist nich eine Lieblingsfarbe für mich, aber wenn ich deine Karte sehen dan sage ich, Dass es ist perfect auf dieser Karte und sehr hübsch :O) ich muss das probieren einmal.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Ein wundervolles Set.... bin ganz hin und weg.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. This set is beautiful. Your colouring is superb.
    Thanks for sharing.
    hugs Julie

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag nachträglich.
    Auf viele weitere Jahre und tolle Werke. Ist ein interessanter Blog.

    Dein Set, einfach klasse. Tolle Farben, super klasse coloriert, es passt einfach alles.

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf,

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. It is really beautiful, love the orange.
    Hugs,
    Babette

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous sweet creation stunning colour combo & images..

    smiles Christine x

    AntwortenLöschen
  18. hach wieder in meinen Lieblingsfarben...
    Und wieder sooooo schönnnn...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. THese are amazing, Becky! The coloring is wonderful, just great! Your blog is great to, I will be back to see what you make!
    Hugs
    Elizabeth

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Challengebloggeburtstag!
    Schade, dass du beim BlogHop selbst garnicht verlinkt bist, aber habe es bei Magnolia Mania gesehen, dass du mir fehlst :D
    Dein Set ist klasse, super Farben und fantastisch coloriert, wirklich genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!