Seiten

Dienstag, 13. März 2012

Magnolia Mania Challenge # 42 - Keine Karte

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Dienstag und somit gibt es eine neue Challenge bei Magnolia Mania. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

keine Karte

Schaut doch gleich auf dem Magnolia Mania Challenge Blog vorbei, was das DT für schöne Werke gemacht hat. Wir hoffen natürlich, dass ihr auch dieses Mal wieder zahlreich bei der Challenge mitmacht.

Ich habe mich für einen Schokilift entschieden - natürlich schon für Ostern vorgedacht *lach*. Ich habe meinen Schokilift der Quere nach gemacht ... bisher habe ich nur welche der Länge nachgesehen:


Hier noch die süße Hasentilda in Nahaufnahme:


Es hat total Spaß gemacht, die Buchstaben auszuschneiden und aufzukleben - und der Effekt gefällt mir total gut:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und möchte mich für all die lieben Kommentare, die ihr immer hinterlasst, bedanken!

 

Kommentare:

  1. Hallo Becky,
    das ist, im wahrsten Sinne des Wortes, ein mega süsser Schokilift!! Den Tilda Hasen habe ich mir auch gerade bestellt, den finde ich sehr schön!Auch die Idee mit der Schrift gefällt mir super!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und die Farbkombi mag ich auch sehr gern! Klasse - wie immer!:-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. 2. Versuch, da ich meinen Kommentar noch immer nicht sehen kann. (???)
    Eine im wahrsten Sinne des Wortes "süsse" Idee!
    Klasse!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden! Deine Koloration ist ein Traum! Tolles Papier!

    Wo wohnst du eigentlich in der Nähe des Bodensees?
    Ich wohne auch nur ca. 1 Stunde vom See entfernt :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Becky,

    die Idee ist ja mal genial - das ganze quer zu machen
    Sieht jedenfalls super schön aus und die kleine Tilda ist zuckersüß - und das mit den Buchstaben finde ich auch klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    glg aus Österreich
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Becky,

    das ist ja eine tolle Verpackung ... so wunderschöne Farben und toll zusammengestellt.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Becky,

    was für eine tolle Karte und die Coloration ist der Hammer! Die Farbkombi ist auch super klasse!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Oh so pretty and what a lovely beautiful papers too!:)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist aber süß! Was für eine tolle Idee! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ach Du meine Güte, das ist ja soooo süss. Ich liebe diesen Lift. Aber als Türhänger würd sich das auch gut machen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!