Seiten

Mittwoch, 7. März 2012

Geburtstagsset für meine liebe Bine

Hallo ihr Lieben!

Meine liebe Bine hat heute Geburtstag - von hier aus auch nochmals alles, alles Liebe meine Süsse! Ich hab grad auf ihrem Blog gesehen, dass sie mein Geschenk erhalten hat und drum kann ich es euch jetzt zeigen.

Ich habe ja bekanntlich eine Schwäche für die Kombi rot-weiss und deswegen möchte ich sie ihr auch ein bisschen näher bringen (jaja, sie hat mich auch von meiner Abneigung gegen blau geheilt *lach*).

Ich habe ein Täschchen verziert und innendrinnen hat sich noch ein Magnolia-Stempel versteckt:


Meine Liebings-Tilda aus der Sweet Crazy Love - Collection durfte natürlich nicht fehlen. Und ich habe mich wieder am Paper Piecing versucht ... Leute, ich glaub ich bin süchtig danach *ggg*:


Ich habe ihr auch noch einen Würfelkalender gemacht - die finde ich so praktisch, weil sie klein sind und ewig brauchbar:


Hier hat sich die Süsse gerade noch so neben die Würfel hingesetzt:


Die Karte habe ich euch schon gezeigt, aber hier noch das ganze Geburtstagsset, das sie bekommen hat. Was ich so gelesen habe, gefällt es Bine gut ... bin ich froh *puhhhhh*:

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und wünsche euch alles Liebe!!!
 

Kommentare:

  1. Ein tolles Set, wem würde das nicht gefallen ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous projects, very cute images and beautifully coloured in.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becky

    Du hast ein tolles Set gebastelt, das sowohl von den Farben als auch der gesamten Gestaltung her wunderschön ist. Kariert steht der Tilda wirklich gut und die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut.
    Die Tilda mit dem Herz habe ich vor kurzem auch "paper piecing mässig" angezogen, allerdings in Blautönen und im CAS Stil, da ich eine Schwäche für beides habe.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderwunderschönes Set, diese Tilda ist absolut SPITZE, so wie dein Set, superaufwendig gearbeitet und einfach zum Knutschen. Bin echt total begeistert und drücke dir gleich mal die Daumen für unseren blog hop...übrigens auch bei den einzelnen Designern kannst du gewinnen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. huhu becky,

    da wird sich die empfängerin sehr gefreut haben, schönes set - gefällt mir sehr gut.

    dir einen lieben gruß,
    sonja

    AntwortenLöschen
  6. das ist aber auch wirklich ein wunderschönes set geworden und ich kann verstehen wenn es ihr sehr gut gefällt...die tilda ist aber auch schnuffig und mit kariertem kleidchen sieht sie richtig chic aus.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein traumhaftes Set. Die Rot-Weiß-Kombi ist einfach nur toll - so schön frisch.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Oh my goodness! These are absolutely WONDERFUL!! Congratulations on being our first every player at Midweek Magnolias, and what an amazing project to start us off with! I adore the red and white (I'm a huge fan of red and white!) and I am especially in love with your block calendar! So inspired! Thank you for playing along with us :o) xx

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich wunderschönes Set und dann noch komplett in der Paper Piecing Technik...echt super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. WOW Becky I love these creations - great paper piecing.

    Thanks for joining us for our first challenge over at Midweek Magnolias - Good Luck!!!

    Hugs
    Penni
    X

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Werke . Ein wirklich gelungenes Set.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für ein tolles Set.....rot-weiß absolut mein Geschmack *schmacht*.
    Vielen Dnak für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein total wunderschönes Set, ja ich denke ich könnte mich an die Kombi Rot weiß auch gewöhnen, fantastisch!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Wooow! Dein Set ist wunderwunderschön geworden! Eigentlich ist diese Farbkombi ja auch nicht so meine, aber wenn ich dieses Set so sehe... Gefällt mir wirklich rich-tig gut!

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  15. Wow! This is just so adorable, I love the paper piecing, the design and the colour combo. A fantastic creation. Thank you for joining us and being our very first entry for our first challenge over at Midweek Magnolias. Good luck in the draw sweetie. Do please join us again next week.
    Hugs
    Suzi
    DT - Midweek Magnolias

    AntwortenLöschen
  16. Meine Süsse, das Set gefällt mir nicht "gut".
    Es gefällt mir wahnsinnigsuperdupergut, Du weißt doch, daß ich von Deinen Werken immer total begeistert bin! Könntest mir sogar etwas in Schwarz/Weiss basteln, das würde mir dann wahrscheinlich immer noch gefallen! *lach*
    Paper Piercing ist das, aha, wieder etwas gelernt, hab ich echt noch nie gehört. :-O
    Und bei der Farb-Kombi schlägt mein "I-am-from-Austria"-Herz sowieso ganz fest, *ggg*, da kann man nie etwas falsch machen!
    Drück Dich nochmals ganz, ganz fest für dieses wunderschöne Set und die tolle Tilda!
    Dickes Bussi
    Deine Bine

    AntwortenLöschen
  17. Wow!!!! Wondeful works!!! I love all!!!
    thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  18. Wow was für ein supertolle Set das geworden ist, ich bin total begeistert. Das Paper Piecing sollte ich doch mal probieren. Das ist wirklich genial.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Sei davvero molto brava, complimenti, adoro il cubo calendario davvero molto bello!!! Mi iscrivo al tuo blog, cosi posso seguirmi
    un bacione Erika

    AntwortenLöschen
  20. What amazing lot of creations!!! I love them!!!
    Thanks a lot for joining us at TSM challengee.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  21. hallo becky
    dein set ist wunderchön
    danke fürs mitamchen bei TSM
    xxoox BA

    AntwortenLöschen
  22. Hallo becky
    du hast bei Timbroscrapmania gewonnen. herzlichen glückwunsch!!!
    bitte sende uns deine addresse an info@timbroscrapmania.com
    so werden wir dir den Little Rascals von Stampavie und Timbroscrapmania sponsorisiert senden.
    schönene tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  23. This is absolutely delightful! What a wonderful set. Thanks so much for joining our very first challenge at Midweek Magnolias
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  24. This is just fabulous! Gorgeous colours!
    Baci
    Roberta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!