Seiten

Freitag, 30. März 2012

Fun with Shapes and More # 106 - Zeit

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu meinem zweiten Post heute. Freitag heißt ja immer eine neue Challenge bei Fun with Shapes and More. Heute durfte sich die liebe Seija das Thema aussuchen und für die nächsten zwei Wochen lautet es:

Zeit

Schaut doch gleich mal auf dem Fun with Shapes and More Blog vorbei, was das DT alles für tolle Werke gemacht hat.

Ich habe mir überlegt, was das Wichtigste an Zeit ist - für mich ist es sich Zeit nehmen. Daher habe ich ein Kärtchen für jemanden gemacht, damit ich derjenigen Person eine Freude machen kann und ich habe mir dafür Zeit genommen *g*:


Jaaaa, die Tilda kommt euch schon bekannt vor - ich habe mich endlich mal an etwas andere Farben bzw. Farbkombinationen gewagt:


Sich Zeit nehmen ... um Hallo zu sagen:


Die verwendeten Copics:


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

 

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Kärtchen, finde diese neonartige Farben, absolut spitze! Super schön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Becky, eine wunderschöne Karte hast wieder gezaubert. Nicht meine Farbe ;-)

      Wünsche Dir einen schönen Abend,
      GLG Nicole

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert
    ich wünsche dir ein schönes OsterfestLG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky die Karte ist toll geworden. Auch mit Farben zu spielen macht Freude und die Kombi sieht total nach Frühling aus :-) Vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das flasht! Aber gut, mit der Kombi zum Papier passt das auf alle Fälle super. So knallige Farben ist man doch nicht gewohnt. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!