Seiten

Freitag, 16. März 2012

Fun with Shapes and More # 105 - Streifen

Hallo ihr Lieben!

Willkommen zu meinem zweiten Post heute. Ich hab grade gesehen, dass ich die 200-Leser-Marke durchbrochen habe - vielen lieben Dank ... ich freue mich total darüber!!! Ich bin auch ganz überwältigt, über all die lieben Kommentare, die ihr hier immer hinterlässt - drück euch alle ganz fest!

Freitag heißt ja immer eine neue Challenge bei Fun with Shapes and More. Ich durfte mir das Thema aussuchen und habe mich für Streifen entschieden. Schaut doch gleich mal auf dem Blog vorbei, was das DT alles für Werke mit Streifen gemacht hat.

Und wieder habe ich eine Geburtstagskarte gewerkelt - dieses Mal in braun-blau. Diese Kombination gefällt mir immer besser und deswegen werdet ihr sie auch noch für längere Zeit ertragen müssen *lach*. Ich habe eine Einsteckkarte gebastelt:


Die süße Mini-Tilda in Nahaufnahme - leider ist das Foto nicht ganz scharf geworden:


Die Schrift habe ich mit braunem Pulver embosst:


Die Innenseiten - hier sieht man, dass es ein Einsteckkärtchen ist:




Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - Bazzill, Designpapier: Maja Design
  • Stempel: Magnolia Mini, Text - LOTV
  • Dies: Spellbinders, Bordürenstanzer
  • Sonstiges: Halbperlen, Distress Ink - Walnut Stain, Embossingpulver braun, weißer Gelstift
  • Coloration: Copics, Kreide

Ich wünsche euch noch einen guten restlichen Freitag ... das Wochenende naht!!!

Kommentare:

  1. Was heißt denn hier ertragen *lach*
    Die Karte ist super geworden, und die Farbkombi ist so toll, die darfst Du gerne wieder und wieder verwenden! *gg*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,

    eine tolle Farbkombination, da darfst du meinetwegen noch ganz viel von zeigen. Die Karte ist klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, ganz bezaubernd gestaltet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. huhu becky,

    deine karte gefällt mir sehr gut, finde streifen sowie pünktchen passen immer ;),das empossing kommt klasse zur geltung. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein echt hübsches Geburtstagskärtchen und das Thema hast du super gewählt ;) Prima auch die Innengestaltung.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Blau, Braun ist wahhaftig eine schöen Kombination und auch dein Papier finde ich echt klasse.
    Sehr schön, dass es auch innen wieder so gestaltet ist

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist traumhaft geworden!
    Und das Papier ist wunderschön dazu!
    LG und ein schönes Wochenende
    Nela

    AntwortenLöschen
  8. Becky, Dein Kärtchen ist ja einfach zu süß! Ich liebe auch den Schriftzug, der ist so originell! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist einfach super! Aussen wir innen! (Ich mag ja Karten auf denen eine Menge Schnickschnack ist und innen sind sie dann "nackig" nicht!) Auch die Farbkombi ist immer wieder toll!
    Liebe Grüße!
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!