Seiten

Freitag, 2. März 2012

Fun with Shapes and More # 104 - Selbstgemachtes Designpapier

Hallo ihr Lieben!

Jetzt kommt noch mein zweiter Post für diesen Tag. Freitags ist ja auch die Challenge bei Fun with Shapes and More und die liebe Andrea hat sich für das Thema Selbstgemachtes Designpapier entschieden. Das DT hat wirklich tolle Sachen gemacht, ein Besuch auf dem Blog rentiert sich auf jeden Fall!

Ich habe mich dafür entschieden, mein Papier zu prägen - dafür habe ich meinen ganz neuen Prägefolder mit diesen süßen Blumen verwendet. Die Pillowbox habe ich mir von meinem Schneideknecht ausschneiden lassen - funktioniert einmalig gut *lach*.

Die Box ist ganz schlicht gehalten, damit alles zusammen einfach wirken kann - ich habe sie meiner Freundin gefüllt als kleines Dankeschön geschenkt:


Hier eine Nahaufnahme des tollen LOTV-Stempels - die sind wirklich total universell einsetzbar:


Verwendete Materialien:
  • Papier: Cardstock - Bazzill, Designpapier - ?
  • Stempel: Text - LOTV
  • Dies: Pillowbox - Cricut, Spellbinders
  • Sonstiges: Memento schwarz und rosa

Ich wünsche euch noch einen guten Start ins Wochenende und bedanke mich, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Kommentare:

  1. Verpackung und Papier sind sehr schön geworden, tolle Farbahl. Da wird sich Deine Freundin freuen ;) Dir einen lieben Gruß, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. sieht einfach klasse aus und die schlichtheit gefällt mir besonderst gut

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Prägeschablone. Gefällt mir sehr gut! Man sollte sich viel öfters die Mühe machen und Papiere selber gestalten. Wirkt einfach toll!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee gefällt mir so gut, dass ich sie in die Liste der "Geschenkideen der Woche" aufgenommen habe!
    Liebe Grüße,
    die Geschenkeberaterin von www.geschenkeberater.eu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!