Seiten

Mittwoch, 21. März 2012

Frühlingskarte in apricot mit orange ... und eine kleine Vorschau auf die nächste Woche

Hallo ihr Lieben!

Danke für die lieben Kommentare zu meiner gestrigen Karte. Heute habe ich noch eine für euch ... in apricot und orange. Die süsse Tilda ist einfach DER Hit zum colorieren ... vor allem die Haare sind traumhaft - man kann sich so richtig austoben:

Hier in Nahaufnahme - ich glaub ich bin total verliebt in die *lach*:


Die verwendeten Copics:


Und dann noch ein paar Neuigkeiten bzw. eine kleine Vorschau:
Wie schon einige von euch wissen, fliege ich morgen Vormittag für zwei Wochen in die USA *yippi*. Daher wird mein Blog in dieser Zeit fast verwaisen *schäm* ... morgen gibt es nochmals ein Frühlingskärtchen und dann bekommt ihr erst wieder nächste Woche was zu sehen ... dafür gibt es aber dann auch was zu gewinnen.

Schaut doch einfach am Dienstag UND am Freitag nächste Woche rein, da könnt ihr jeweils was gewinnen ... so als kleine Entschädigung, dass es sonst nix Neues zu sehen gibt und ich mir das schöne Amiland anschaue *g*.

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit und danke euch schon jetzt für die lieben Kommentare ... ich werde mir alle nachher durchlesen und dann werden sie auch freigegeben ... also nicht wundern, wenn bei allen Beiträgen die nächste Zeit 0 Kommentare dastehen.

Für die Verlosungen steht inlinkz zur Verfügung, da geht also nix unter.

 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte!!!

    Vielen Dank für deine Ü-Post heute. Hab sie brav zugelassen. *ggg*

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in den Staaten. Genieß die Zeit, mache gaaaaaaaanz viele Fotos für uns und shoppe, was das Zeug hält. *lach*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooooh liebe Becky, ich wünsch dir eine gute Reise und ganz ganz ganz ganz viel Spaß. Natürlich wollen wir alle danach einen ausführlichen Reisebericht und jede Menge Fotos sehen :D.

    Lass dich drücken und knuddeln.

    Ganz liebe Grüßle
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ups.. jetzt hätt ich doch glatt vergessen, was ich eigentlich noch zum Kärtchen schreiben wollte... Ich finde dein Werk wieder wunderschön, vor allem die Pünktchen-Schattierung sieht richtig toll aus.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Noch so eine wunderschöne Karte! Ach tut das gut - diese Farben! Ich werde deine Werke vermissen!

    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Amerika und einen wunderschönen Urlaub! Wahrscheinlich wirst Du uns danach mit deinen Neuanschaffungen überraschen! :-)

    Ganz liebe Grüße und bis bald!
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hi Becky,

    erstmal viel viel Spaß in den USA, einen guten Flug und komm gesund wieder!!!

    Deine Karte ist traumhaft schön geworden.

    VLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh WOW, wie schöööön :)
    Und so traumhaft coloriert, einfach toll :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Becky, deine Karte ist wunderschön geworden, die Farben sind ein Traum und die Colorierung mal wieder ein Augenschmaus. Ich wünsch dir eine gute Reise und einen schönen Urlaub :-) Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Becky,
    diese nach den Sternen greifende Tilda hast du echt große Klasse coloriert, ich fand auch das man sich da richtig austoben konnte. Die Haare sind super geworden! Viel Spaß in den USA und komm heile wieder!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kaertchen ist traumhaft schoen....ein Meisterwerk!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön dein Kärtchen, ganz tolle Farbwahl, sehr harmonisch =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Becky

    Auch das ist eine ganz wunderbare Karte, die mir in diesen zarten Farben sehr gut gefällt. Das Motiv hast Du fantastisch coloriert und die Haare hast Du wirklich perfekt hinbekommen *Daumen hoch*. Der gepunktete Hintergrund passt auch hier wieder sehr gut und die gestanzten Teile finde ich auch sehr passend, ebenso die Blümchen.

    Du bist nun schon auf dem Weg in die USA. Ich wünsche Dir eine gute Reise und dann zwei tolle Wochen im "Land der unbegrenzten (Shopping)Möglichkeiten *grins*".

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. die karte ist ein traum, ich kann das bestätigen, da sie in meinem wohnzimmer steht *g...danke liebe becky, ich habe mich sehr darüber gefreut, eine tolle überraschung hast du mir damit bereitet.drück dich liebe...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!