Seiten

Dienstag, 20. März 2012

Frühlingskärtchen in rot

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch noch schnell eine meiner Frühlingskarten, die sich auf den Weg zu einer ganz lieben Freundin gemacht hat - rot-weiß ist einfach eine schöne Kombi:


Hier noch ein paar Close-Ups:




Die verwendeten Copics:


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

 

Kommentare:

  1. Huhu Becky

    die Karte ist absolut zauberhaft...tolle Farbwahl hast Du getroffen...Deine Freundin wird sich riesig darüber freuen :0)))

    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooooooooo schön deine Karte, wirklich ein Traum!!!
    Total süß das Motiv und du hast es so toll coloriert... da würde man am Liebsten gleich mitknuddeln :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. huhu becky,
    eine wunderschöne karte mit einem tollen motiv - der teddy wie er schaut,total süß. auch dir eine angenehme nachtruhe, schlaf gut ;)
    knuddel, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine süsse Karte! Und erst das Motiv - moi, zum Dahinschmelzen!!!! Sieht sooo toll aus, meine liebe Becky!

    Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. *quietsch* wie süß ist DAS Motiv denn :)
    Ich wehre mich zwar immer noch standhaft, aber langsam habt Ihr mich mit Tilda ;)
    Ist aber auch wieder eine wunderschöne Karte geworden *daumenhoch*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Becky... die Karte ist ein Traum...das Magnolia Motiv zu schnuckelig!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die ist einfach bezaubernd, so ein süßes Motiv ganz toll coloriert...

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Becky,

    eine superschöne Karte hast du gewerkelt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum! Ich bin wieder einmal total begeistert! Das süsse Motiv (werde ich dann auch unbedingt als nächstes auf eine Karte bringen!), deine tolle Coloration, die Farbkombi...klasse!

    Ganz liebe Grüße!
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Becky, Deine Karte in rot-weiss gefällt mir sehr gut. Deine Coloration ist wie immer wunderschön, das Motiv finde ich ganz süss und Du hast die Karte sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!