Seiten

Freitag, 30. März 2012

Fairy Tale Challenge # 38 - Alles erlaubt

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Alles erlaubt

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben. Da der Fairy Tale Challenge Blog heute Geburtstag feiert, haben wir einen tollen Bloghop für euch vorbereitet.

Alle Infos zum Bloghop findet ihr HIER in diesem Video!!!

Wenn ihr von der lieben Sabrina zu mir gekommen seid, seid ihr auf dem richtigen Weg, wenn ihr einfach so bei mir vorbeischaut, fangt doch bitte beim Fairy Tale Challenge Blog an, damit ihr auch die Chance habt, den Gewinn auf der Hauptseite abzustauben. Natürlich verlost auch jedes DT- und GDT-Mitglied eine Kleinigkeit, es lohnt sich also den kompletten Bloghop durchzumachen.

Ich habe natürlich auch etwas für euch. Ich habe eine Karte gewerkelt und einen dazu passenden Geburtstagskalender.

Für die Karte habe ich Embossing-Pulver von WOW! Embossing Powders verwendet (Schriftzug und das Herz):


Diese süße Stempel-Tilda musst ich natürlich auch mal einweihen:


Die Wellenbordüren-Bänder von SU haben es mir total angetan *schwärm*:


Hier noch der Geburtstagskalender:


Die Herzen sind wieder embosst, natürlich habe ich auch den Hintergrund mit den süßen Blümchen embosst:


Auch diesen Schriftzug habe ich mit Embossing Pulver embosst:


Die Innenansicht des Kalenders:


Die verwendeten Copics:


Und dieses Set könnt ihr bei mir gewinnen:

 
Dazu müsst ihr Folgendes machen:
  • Tragt euch beim Frosch ein
  • Hinterlasst mir einen Kommentar
  • Ich freue mich, wenn ihr euch als Verfolger eintragt (ist aber kein Muss)

Der Bloghop geht weiter, schaut doch bei Bianca vorbei, bei ihr gibt es eine tolle Buchkarte zu gewinnen (da würde ich mich auch sofort eintragen *lach*).

Ich wünsche euch ganz viel Glück und wir lesen uns später noch zu meinem zweiten Post!

 

Kommentare:

  1. Hi Becky,

    ich kann nur sagen: traumhaft schön! Die Farben und die Zusammenstellung es passt einfach alles!

    GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Deine Karte ist superschön, und der Geburtstagskalender ist nicht zu toppen!!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky,
    Dein Set ist wieder mal ein Traum, die Coloration wunderwunderschön
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Und schon wieder ich *lach*, auch diese Karte ist soooo wunderschön und dein Set echt toll. Vielen dank für die Chance dein Set zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set ist das geworden, da mach ich doch gerne mit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Becky, das ist ein zauberhaftes Set. Ein schönes (und wie immer klasse coloriertes) Motiv, eine tolle Farbkombination und mit dem geprägten HG, den Stanzbordüren, Bändern und embossten Elementen auch wunderbar gestaltet. Die Karte und der Geburtstagskalender passen wirklich klasse zusammen und dieses Set würde ich nur zu gerne gewinnen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Becky,

    was für ein tolles Set, ich würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle, ich finde das Set wirklich sehr schön und vorallem ganz zauberhaft coloriert. Da trage ich mich doch sehr gerne ein. GLG

    AntwortenLöschen
  9. Ganz bezaubernd ist Dein Set geworden, Becky! Ein Muss für Rosafans, sich hier einzutragen!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll dein Set, klasse Farben und der neue Stempel ist echt knuffig. Passt wirklich toll zusammen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz ganz zauberhaftes Set ist das geworden.

    Ein toller Preis.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschönes Set ... *schwärm* und diese Farben ... ein Traum! *totalbegeistertbin*
    Da hüpf ich doch ganz schnell mit ins Lostöpfchen.

    Lg und ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Hop ist wirklich toll nur die Reigenfolge hat bei mir nicht so ganz geklappt leider. Deine Karte un Kalender sind wirklich niedlich, da mache ich gerne mit!

    LG aus Holland, Irene

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön dein Set, Becky. Tolle Farbkombi. Und nun hoppel ich mal weiter.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hi, Becky. Such a lovely creation! Thank you for sharing and for the chance! Hugs, Miria

    AntwortenLöschen
  16. Der Almanach ist so süss eine super idee :O)

    AntwortenLöschen
  17. Also ich bin der erste mit einen Kommentar und verstehe das nicht weil es ist fantastisch was du da gewerkelt hast.
    Toll koloriert und die Farbkombi ist toll.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Becky,
    Dein Set ist soooooo schön, ich würde es gerne gewinnen. Danke für den tollen Blog-Hop.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo. Eine ganz schöne Arbeit. So viele Details. Deine Coloration gefällt mir auch gut. Was eben ein richtiger Bastler ist, der hat viel Ausdauer.
    Gruß SiDan

    AntwortenLöschen
  20. wow, auch du hast so einen wundervollen Preis...is ja irre, was ihr alles zu verschenken habt. Hops, und schon bin ich drin im Lostöpfchen.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  21. Also ich komme hier aus dem Schwärmen gar nicht nehr heraus.... ganz wundervoll, was ihr alle so gewerkelt habt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  22. Dein Set sieht toll aus. Rosa und braun passen super zusammen und auch das Motiv ist sp süß.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful calendar Becky, gorgeous colourwork. Joey x

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag deine Karten ohnehin sehr gerne und diese gehört auf jeden Fall dazu. Außerdem verwendest du meist meine Lieblingsfarben (pink) :)
    Liebe Grüße
    Susi

    P.S. Noch viel Spaß in der USA; da bist du doch noch :)

    AntwortenLöschen
  25. Ein supertolles Set gibt es bei dir zu gewinnen, da trag ich mich doch glatt mal ein :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Eine süße Karte und der Kalender ist supertoll. Gefällt mir.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Becky,

    Deine Karte und Dein Kalender sind ganz großartig geworden!!! Ich mag das Motiv - was vor allem für gleichgesinnte super gut geeignet ist!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  28. die Karte ist echt wunderschön geworden
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  29. die Karte ist echt superschön geworden :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  30. Really Gorgeous creations and i love this Tilda stamp!!
    Hugs
    Hazel xx

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Becky,
    dein Set ist super geworden - tolle Farbkombi.
    Danke für die Gewinnchance.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. hello,
    beautiful have you this made, so nice to see.
    thank you for the change.
    greetings Dora

    AntwortenLöschen
  33. Oh Becky, das Set ist einfach nur noch schön. Total schöne Farben. Das würde ich glatt weg nehmen ;-)))
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  34. Wow! Deine Werke sind so toll! Bin ganz begeistert!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  35. Wieder wunder-, wunderschöne Werke von dir!!!! Hab' mich auch eingetragen, denn dein Set ist traumhaft!!!! Der Blog Hop macht total viel Spaß, dankeschön!!!! Follower bin ich ja schon :-)....
    LG!

    AntwortenLöschen
  36. Deine Werke sind wunderschön, liebe Becky!
    Ich wünsche Dir ein tolles Osterfest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  37. wow ein wunderbares Set, lieben Dank frü die Chance es zu gewinnen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  38. WOW...das Set ist total schööön...ich liebe die Farbkombi die Du verwendet hast und die Gestaltung ist einfach klasse :0)))

    Dankeschön für die Chance es zu gewinnen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Einen Geburtstagskalender könnt ich gut gebrauchen ;-) und dann so einen schönen *schwärm*
    Ich versuche mein Glück...

    Frohe Ostern wünscht dir
    jessi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Becky,

    ich kann nur sagen: wow - boah - hammer. Die Farben einfach klasse. Die Karte - hammer. Der Stempel - einfach süss.
    Oh wie gerne würde ich das Set gewinnen, aber bei sovielen Beiträgen wird das schwer. Aber ein bischen Hoffnung besteht, vll. habe ich ja Glück.

    Jetzt werde ich weiter "hoppen" gehen,

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen!
    Wahnsinn! Du hast echt mal wieder traumhaft gewerkelt.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  42. Hi, Becky. Such a beautiful creation and a fab blog hop, thanks for the chance to win these fabulous prizes!!
    Hugs Natalie xx

    AntwortenLöschen
  43. Oh der Geburtstagskalender ist so toll!
    Sowas hätte ich unbedingt mal nötig! :)
    Vielen Dank für den hop!

    AntwortenLöschen
  44. Dein Kalender ist klasse geworden! Wunderschön und bestimmt ein Haufen Arbeit :-)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Becky, für den Blog Hop hab ich momentan keine Zeit, aber deine Karte und der Kalender sind zu süß. Wunderschöne Farben und ganz toll coloriert und wunderschön gestaltet :-) vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  46. Euer Blog-Hop ist echt super! :) Auch dein Set ist wieder wundervoll! Es sieht absolut klasse aus! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Becky,
    ich bin immer wieder von Deinen Colorationen begeistert!
    Ich freue mich sehr in Deinen Lostopf hüpfen zu können!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  48. Ich liebe Tildas und Stempeln ist sowieso meine Leidenschaft - so ein tolles Set nehme ich natuerlich gerne an:)

    AntwortenLöschen
  49. Absolut schickes Set! Und die Coloration!
    Passt absolut klasse zusammen!

    AntwortenLöschen
  50. ein super schönes Set hast du da gewerkelt.
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!