Seiten

Freitag, 16. März 2012

Fairy Tale Challenge # 37 - Märchen

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Märchen

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe ein kleines Kärtchen gewerkelt, das mit einem Brad zusammengehalten wird - die Kartenform gefällt mir total gut, man kann die Karte dann so drehen, wie man will und vor allem ist auf der Vorderseite mal nur das Motiv zu sehen - mag ich gerne:


Hier noch ein paar Close-Ups:




Bis später zu einem zweiten Post heute!

 

Kommentare:

  1. Hi Becky,

    das ist ja eine tolle Kartenform ... ich habe das zwar schon mal ähnlich gesehen aber nicht so zum 'aufdrehen'... gefällt mir sehr gut. Deine Tilda ist wie immer toll coloriert.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. einfach wunderschön

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Deine Challengekarte soooo süss. Eine zauberhafte Idee, die Karte mit einm Brad zu verschließen. Top.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. huhu becky,
    dieses märchen mag ich ;), deine karte so wie kartenform und coloration sind sehr schön.
    dir ein schönes wochenende,
    lg, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Total cool gemacht die Karte, ist wirklich eine klasse Form!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist so süß Becky! Diese Form und die Art wie man sie öffnen kann macht das Kärtchen noch zusätzlich zu etwas ganz besonderem. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!